Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
#61
(07.03.2019, 18:16)Zitronenb2 schrieb: [img][Bild: 12672_25_02_19_5_42_48.jpeg][/img]

[img][Bild: 12672_01_08_18_5_13_57.jpeg][/img]

Ich verstehe zwar Deinen Wunsch nach ner total gespaltenen Eichel, jedem das Seine !
Nur dann kanst nur noch nen Ampalang durchmachen, da kannst dann auch wieder Ringe befestigen.
Ich selbst hat nach meiner unteren Spaltung ( war eigentlich nicht geplant ) mir ein Apadravya gestochen, der hat jetzt 12,5mm, da kannst entweder einen Apadravya oder einen revers tragen, auch hab ich ab und zu einen 12mm Tunnel drinn, da kannst dann auch noch ein Stab durch machen.
Jeden falls bei ganz gespaltener Eichel wird es etwas schwierig.

Warum nimmst Du eigentlich nicht gleich ein Skalpell, dann kannst Du Dir viel Zeit ersparen um Dein Vorhaben zu erreichen.
Ich wünsch Dir trotzdem noch viel Spaß !
Und das ist ernst gemeint !!!

Gruß Wolle
Zitieren
#62
[Bild: thumb_11846_09_04_19_1_58_51.jpeg][Bild: thumb_11846_09_04_19_2_00_03.jpeg] Das was man draus machen kann !
(09.04.2019, 13:54)Wolle59 schrieb:
(07.03.2019, 18:16)Zitronenb2 schrieb: [img][Bild: 12672_25_02_19_5_42_48.jpeg][/img]

[img][Bild: 12672_01_08_18_5_13_57.jpeg][/img]

Ich verstehe zwar Deinen Wunsch nach ner total gespaltenen Eichel, jedem das Seine !
Nur dann kanst nur noch nen Ampalang durchmachen, da kannst dann auch wieder Ringe befestigen.
Ich selbst hat nach meiner unteren Spaltung ( war eigentlich nicht geplant ) mir ein Apadravya gestochen, der hat jetzt 12,5mm, da kannst entweder einen Apadravya oder einen revers tragen, auch hab ich ab und zu einen 12mm Tunnel drinn, da kannst dann auch noch ein Stab durch machen.
Jeden falls bei ganz gespaltener Eichel wird es etwas schwierig.

Warum nimmst Du eigentlich nicht gleich ein Skalpell, dann kannst Du Dir viel Zeit ersparen um Dein Vorhaben zu erreichen.
Ich wünsch Dir trotzdem noch viel Spaß !
Und das ist ernst gemeint !!!

Gruß Wolle
Zitieren
#63
Hi mal wieder! Also zunächst einmal vielen Dank für Euer Lob / Kritik und die Anmerkungen zu meinem Vorhaben. Für mich persönlich ist es sehr interessant, zu erfahren, warum ihr mein Vorhaben mögt oder eben nicht gut findet. Umso mehr schade finde ich Kritik, die einfach in den Raum geworfen wird, ohne eine Begründung.

Natürlich hört jeder Mensch lieber Lob als Kritik - Aber aus Kritik kann man so viel lernen und ich nehme mir Eure auch zu Herzen.

Ein weiterer Punkt ist jener, dass gesagt wurde, es sei unästhetisch. Für mich ist es schwierig das zu verstehen, denn Ästhetik ist etwas, das jeder Mensch anders versteht. Und manche Geschmäcker, wie auch meiner, polarisieren. Das heißt, dass ich weiß, dass das was ich tue, nicht jedem Gefällt. Für mich ist es aber schön und damit ist es schwierig, wenn jemand behauptet, das sei unästhetisch - Jedoch vollkommen verständlich...denn wie Gesagt, die Geschmäcker sind verschieden.
Zitieren
#64
@Zitronenb2 Servus, mir gefällt dein Schwanz sehr gut! Habe mir selbst vor 3 Jahren die Eichelunterseite gespalten und kann deine Wünsche und Vorstellungen gut nachvollziehen. Bin gespannt wie es bei dir weitergeht!
Zitieren
#65
@Ganymed: Vielen Dank für deinen Kommentar. Toll, dass du auch schon so weit bist. Bei mir ist jetzt erstmal dehnen, dehnen, dehnen angesagt. Das untere Piercing - Also das Dolphin - MUSS jetzt größer werden. Die Dehnsucht hat mich erwischt. Hier will ich auf jeden Fall einen 15 mm Ring haben am Ende.

Die Oberseite geht eher schleppend und mit Schmerzen voran. Ich habe die Befürchtung, dass hier doch das Skalpell zum Einsatz kommen wird.
Zitieren
#66
[Bild: 12672_23_06_19_4_17_31.jpeg]
 Hier mal der aktuelle Stand der Dinge. Das Piercing unterhalb meiner eichelspaltung wächst und gedeiht. Mittlerweile sind es 6 mm. Ich bin stolz
Zitieren
#67
Hallo,

was mich mal interessieren würde. Wie ist das Gefühl beim Sex wenn die Eichel unten gespalten ist.
Ich könnte mir vorstellen das es ein recht eigenwilliges Gefühl ist wenn man 2 Hälfen unten hat .
Zitieren
#68
Sieht echt hammer aus! Die Fleischbrücke des neuen Piercings ist schon ziemlich dünn, wirst du die demnächst spalten? Und was macht der RPA?
Feb 17: 2,4mm
Apr 17: 3,2mm
Jun 17: 4mm
Aug 17: 5mm
Jan 18: 6mm
Mär 19: 8mm
Apr 20: 10mm
Sep 20: 8mm

Feb 22: Apadravya mit 4mm gestochen 
Zitieren
#69
Hi! Erstmal danke für eure letzten Beiträge - Jetzt zu den Antworten:

@florigator70: Ich finde das Gefühl alles andere als merkwürdig. Es ist ein absoluter Gewinn. Wenn der Penis sehr steif und hart ist, ist es wie mit nicht gespaltener Eichel, da die Eichel selbst ja auch recht hart wird und dadurch den Spalt zusammenhält.

Sobald der Penis weniger steif ist, gehen die Hälften etwas auseinander und der Spalt wird breiter. Dadurch wird die Eichel VIEL VIEL mehr gereizt und (zumindest ich) komme zu einem so heftigen Orgasmus, dass ich meist gleich nochmal kann.

...von daher...alles bestens!

@prinzjonny: Ja die Fleischbrücke ist sehr sehr dünn - ich denke demnächst steht die nächste Spaltung an hihi.
Der RPA ist leider nicht mehr drin. Hat sich entzündet. Hier wächst allmählich der Wunsch, eine schnelle Spaltung (also mittels eines kleinen Schnitts) zu erzielen.
Zitieren
#70
Hi ihr Alle!
Ich möchte euch kurz auf den neusten Stand bringen, was meine Spaltung betrifft.

Wie bereits in der vorherigen Nachricht geschrieben, war die Fleischbrücke meines tiefliegenden PA bereits extrem dünn. Vor einigen Wochen kam es dann, wie es kommen musste - die zweite Spaltung. Meine Eichel ist somit nach unten hin weiter geöffnet als je zuvor - Aaaber es ist nun kein Piercing mehr drin. Irgendwie komisch, aber auch toll der neue Anblick.

Jetzt noch zum RPA: Wie gesagt, ich konnte diesen nicht mehr tragen - es war einfach entzündet. Dadurch habe ich nun mit der Spaltung meiner oberen Eichelhälfte begonnen. Nach einigen Forschungen habe ich herausgefunden, dass ich hier Stück für Stück vorgehe. Im Klartext bedeutet das, dass ich mittlerweile die obere Eichelhälfte etwa um 1 cm weit geöffnet habe. ...Bilder folgen :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste