Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundlegende Fragen
#11
Wie bei allem im Leben.........Gut Ding will Weile haben.
Glaub es ruhig.......danach wird der Sex richtig geil.......
und unter uns gesagt.......wenn du und deine Frau etwas phantasievoll sind.....
gibt es etliches was man dann abstellen kann.
Ich geb meinen PA nie wieder her......nie wieder!!!
Gruß Sidan
Nie mehr ohne.......Ring Tongue
Zitieren
#12
Hi Sidan,

Phantasievoll sind wir beide durchaus. Möchtest meine ein wenig beflügeln? An was denkst da denn so?
Big Grin
Zitieren
#13
Ich denke ihr beide solltet selbst rausfinden was geht und was nicht. Der eine mag und verträgt durchaus auch die etwas härtere Gangart......der andere eher nicht. Spielt damit.....
Ich würde dir aber dringend empfehlen deine „Abheilzeit“ einzuhalten.
Und ja.......das ist schwer. Aber um so mehr Spaß und Lust habt ihr dann gemeinsam.
Das ist mal so die wichtigste Empfehlung die ich dir mit auf deinem „Prinzenweg“ möchte.
Mir hat dieses Forum hier extrem geholfen.
Mein erster Dehnschritt liegt hinter mir. Aber bevor es soweit war musste ich Geduld beweisen. Der zweite folgt in ein paar Wochen, verbunden mit nem Hafada zwischen Schwanz und Sack.
Gruß Sidan
Nie mehr ohne.......Ring Tongue
Zitieren
#14
Ein bisschen härter, klingt gut und das ist das, was wir suchen.
In diesem Sinne kam ja auch schon Gedanken an einen Käfig für mich auf.
Ich wäre trotzdem neugierig darauf, was du so kennst beziehungsweise womit du/ihr gute Erfahrungen gemacht hast/habt.  Wenn schon nicht derzeit real, könnte Lust wenigstens in meinem Kopf entstehen…  Gerne öffentlich hier Oder als PM
Zitieren
#15
CBB-CircularBarbebell-Hufeisen gibt es in allen grössen. sind eben 2 murmeln.
und zum spielen ist ein Guiche gaaaaaaaaaanz geeeeeeeeeeeil!
gerade wegen der nähe zu einer natürlichen Öffnung welches aber die Heilung etwas erschwert und mann mehr aufpassen muss.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#16
Das find gut bei mir auch noch. Guiches sind bei mir für den Herbst geplant. Ich möchte mir gerne zwei - drei machen lassen.
Nie mehr ohne.......Ring Tongue
Zitieren
#17
Also ich kann die Berichte vom Zusammenziehen nurr bestätigen. Wenn ich meine Ringe für ein paar Stunden rausnehme, muss ich danach wieder einen Millimeter kleiner anfangen. Den 1 bis 2 Stunden drinnelassen dan geht wieder mit der richtigen Grösse.
Zuwachsen dauert Monate. Bei meinem Ohr waren es 10 Monate Armee. Danach neu gestochen und fertig.
Frenumpiercing seit 2017 4*22
seit 3.5.2018 4*26
17.4.2018  2*22 Klemmkugelring
23.4.2018  3*22 Klemmkugelring
25.4.2018  3*19 Segmentring



Zitieren
#18
Du willst damit sagen, du hast 1cm Durchmesser in deiner harnröhre??? Da geht wohl nix mehr durch Big Grin
Zitieren
#19
(08.05.2018, 09:23)RingDing schrieb: Immerhin habe ich schon Posts gelesen, die bis auf 15mm gedehnt hatten....hatten aber wahrscheinlich ein entsprechendes Organ...

Es gibt hier in der Gallerie auch ein Foto von einem 15er PA: hier

Ob man das schön findet muss jeder selber entscheiden, mir wäre das too much Confused
Bin jetzt bei 6mm, gehe bestimmt noch auf 8mm, vielleicht auch auf 10mm, aber dann ist bei mir definitiv auch Schluß.
Ich brauche wegen meiner langen Fleischrücke einen relativ großen Innendurchmesser...

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste