Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundlegende Fragen
#1
Big Grin 
Hallo,
Ich habe seit 1 Woche ein PA-Piercing mit Ring und Klemmkugel.

Nun ein paar Fragen dazu:
- kann ich die Kugel (und damit den Ring) ohne weiteres Werkzeug problemlos ausbauen/entfernen und “normal” Sex haben?
- Danach (natürlich mit Reinigung) Ring und Kugel ohne weiteres Werkzeug wieder einbauen?
- wie lange kann/sollte ich ohne Piercing bleiben, ohne dass ich riskieren muss, dass etwas beginnt zuzuwachsen? Reden wir da von wenigen Stunden oder sind das Tage?
- Ich möchte in ein paar Wochen mein PA auf 5mm dehnen lassen. Welches Piercing empfiehlt ihr mir dann? Ich denke an einen Halbring/Halbmond o.ä., mit verschraubbaren Kugeln am Ende, damit ich auch ganz einfach das Piercing entfernen kann und nach Lust meiner Keyholderin einen Peniskäfig tragen kann.

LG Charly
Zitieren
#2
Hallo Charly,
in den ersten Wochen der Abheilung solltest Du den Ring überhaupt nicht herausnehmen!
Nach 4 - 6 Wochen steht normalerweise eine Nachkontrolle vom Piercer an, dabei wird eventuell auf einen kleineren Innendurchmesser gewechselt.
Auch dann wird sich das Piercingloch wenn Du den Ring herausnimmst innerhalb von Minuten erheblich zusammenziehen.
Ich habe meinen PA jetzt seit ca. einem Jahr und habe diesen Effekt immer noch. Nach einer halben Stunde ohne Ring habe ich probleme diesen wieder herein zu bekommen.

Für einen normalen Klemmkugelring brauchst Du praktisch immer eine Zange. Raus bekommst Du die Kugel bei geringer Drahtstärke vielleicht noch ohne, aber nicht wieder hinein.
Wenn Du einen Schmuck suchst den man mal eben herausnehmen kann, würde ich an Deiner Stelle über einen Federkugelring nachdenken. Betreffend dem Peniskäfig solltest Du aber ein Modell in Erwägung ziehen das den PA mit einbezieht, oder in dem Du zumindest den PA tragen kannst ohne dass es zu stark drückt. Denn ertmal wird es mit dem längeren herausnehmen des Schmucks wohl eher nichts.
Im Käfig wäre dann eventuell eine Banane (curved Barbell) eine Option. Wenn Diese lang genug ist, kann man sie eventuell, nach dem anlegen des Käfigs, vorne mit diesem verschrauben...

Gruß Joe
Zitieren
#3
Hallo,

Uff... nun bin ich baff. Innerhalb von Minuten?
Ist das bei anderen auch so - sprich also ist das meistens so? Mich würden mehrere Meinungen hierzu interessieren. Ist das mit größerem 5mm Durchmesser vermutlich anders?

Du hast Recht, der recht große Innendurchmesser des Rings ist sicherlich hinderlich - woran erkennt man, dass ein kleinerer verwendet werden sollte? Oder erkennt das der Profi-Piercer “automatisch”?

Auch dass immer eine Zange vonnöten sein sollte schockt mich etwas... also einfach und unkompliziert ist das offenbar nicht :-(

Als Käfig hatte ich den PA5000 oder dieses Modell hier gedacht: https://www.edd24.de/de/keuschheit/keusc...t-piercing (darf ich Links posten?)
D.h. Der Haken des Käfigs würde meinen Piercing ersetzen. Hat da jemand Erfahrung damit oder zumindest eine Meinung dazu?
Zitieren
#4
Ja, es ist bei anderen auch so. Meinen ersten Prinzen habe ich verloren, weil sich die Kugel im Schlaf gelöst hat und der Ring nur noch im Harnleiter steckte, aber nicht im im Loch. Am nächsten morgen bekam ich ihn nicht mehr rein.
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#5
Hallo Charly,
ein erfahrener Piercer erkennt welche Ringgröße (Innendurchmesser) er einsetzen kann. Meist wird beim Stechen ein eher zu großer Ring verwendet, um den Stichkanal zu entlasten.

Die Notwendigkeit einer Zange besteht nur bei Klemmkugelringen und Segmentringen. Es gibt aaber auch Ringe die sich ohne Werkzeug öffnen lassen, z.B. Federkugelringe oder Schraubkugelringe (SBR).

Erfahrungen zu den von Dir genannten Käfigen würden mich auch interessieren, ich denke aber dass ein Käfig der die Eichel nicht bedeckt eine SB nicht wirklich verhindern wird...

Gruß Joe
Zitieren
#6
Kann ich schon jetzt (Tag 10 mit PA) selbst in einen Federkugelring oder Schraubkugelring wechseln? Gibts da sonst irgendwas zu beachten oder ist das wirklich so einfach wie ich mir das im Moment vorstelle?

Den Käfig gibt es auch mit “Eichel Schutz” oder natürlich der hier im Forum auch vorgestellte Penicab könnte ich mir dazu vorstellen. 

Aber:
Wenn meine Frau mich dann doch irgendwann wieder raus lässt und ich sex haben darf... muss ich dann echt quasi sofort nach Befreiung in einen Ring oder eine Banane (das wäre mein Favorit) wechseln, damit der Kanal offen bleibt? Und eben nach dem Akt wieder alles “zurück bauen”? Ich hätte mir das so vorgestellt auch mal 2-3-4 Tage ohne alles sein zu können und erst dann wieder in den Käfig zu müssen.

Wäre schön, Erfahrungen/Meinungen anderer zu lesen - bin im Moment nämlich schon ein wenig gefrustet und erste Zweifel am Piercing sind entstanden.
Zitieren
#7
wenn du das alles nicht weisst solltest du vor dem ring den piercer wechseln!
hat er dich nicht aufgeklärt / informiert oder haddu kopp wie sieb???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#8
Nein, die piercerin hat gar nichts davon gesagt.

Kopp wie sieb hab ich grad bei diesem Thema sicher net...

Kann jemand im Großraum München/Augsburg einen piercer (lieber eine piercerin) empfehlen?

Kann ich schon jetzt (Tag 10 mit PA) selbst in einen Federkugelring oder Schraubkugelring wechseln? Gibts da sonst irgendwas zu beachten oder ist das wirklich so einfach wie ich mir das im Moment vorstelle?

Den Käfig gibt es auch mit “Eichel Schutz” oder natürlich der hier im Forum auch vorgestellte Penicab könnte ich mir dazu vorstellen. 

Aber:
Wenn meine Frau mich dann doch irgendwann wieder raus lässt und ich sex haben darf... muss ich dann echt quasi sofort nach Befreiung in einen Ring oder eine Banane (das wäre mein Favorit) wechseln, damit der Kanal offen bleibt? Und eben nach dem Akt wieder alles “zurück bauen”? Ich hätte mir das so vorgestellt auch mal 2-3-4 Tage ohne alles sein zu können und erst dann wieder in den Käfig zu müssen.

Wäre schön, Erfahrungen/Meinungen anderer zu lesen - bin im Moment nämlich schon ein wenig gefrustet und erste Zweifel am Piercing sind entstanden.
Zitieren
#9
(04.05.2018, 10:16)tazz schrieb: wenn du das alles nicht weisst solltest du vor dem ring den piercer wechseln!
hat er dich nicht aufgeklärt / informiert oder haddu kopp wie sieb???

Diesem Rat kann icvh mich nur anschliessen Undecided

(04.05.2018, 09:48)charly86 schrieb: Kann ich schon jetzt (Tag 10 mit PA) selbst in einen Federkugelring oder Schraubkugelring wechseln? Gibts da sonst irgendwas zu beachten oder ist das wirklich so einfach wie ich mir das im Moment vorstelle?

Den Käfig gibt es auch mit “Eichel Schutz” oder natürlich der hier im Forum auch vorgestellte Penicab könnte ich mir dazu vorstellen. 

Aber:
Wenn meine Frau mich dann doch irgendwann wieder raus lässt und ich sex haben darf... muss ich dann echt quasi sofort nach Befreiung in einen Ring oder eine Banane (das wäre mein Favorit) wechseln, damit der Kanal offen bleibt? Und eben nach dem Akt wieder alles “zurück bauen”? Ich hätte mir das so vorgestellt auch mal 2-3-4 Tage ohne alles sein zu können und erst dann wieder in den Käfig zu müssen.

Wäre schön, Erfahrungen/Meinungen anderer zu lesen - bin im Moment nämlich schon ein wenig gefrustet und erste Zweifel am Piercing sind entstanden.

Den Ring wechseln solltest Du erst nach rund 6 Wochen.
Ich weiß nicht mit welcher Stärke Du gestochen wurdest, aber Federkugelringe gibt es glaube ich ab 5mm, Schraubkugelringe ab 4mm.
Es wird also vorher der eine oder andere Dehnschritt erforderlich sein.
Bei der Wahl des Piercers in Augsburg kann ich leider nicht helfen, nicht mein Revier.

Welche Drahtstärke trägst Du jetzt?

Es gibt Leute die den Ring über mehrer Tage rausnehmen können, ohne das sich der Kanal zusammenzieht. Das kommt auf das Gewebe an, das ist bei jedem anders.

ABER:
Du solltest keine Zweifel haben dass die Entscheidung für den PA falsch war. Du wirst definitiv eine Menge Spaß mit dem Piercing haben.
Ein Feder- oder Schraubkugelring ist innerhalb von Sekunden eingesetzt und Du willst bestimmt gar keine Sex mehr ohne Ring und Deine Frau wahrscheinlich auch nicht
Wink

Gruß Joe
Zitieren
#10
Uff... 6 Wochen...
Ich trage jetzt 2,4 mm und ich glaube 22mm Durchmesser

Charly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste