Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rumspielen am PA
Kennt Ihr das auch: bei jeder sich bietenden Gelgenheit am PA rumspielen? Ich meine jetzt nicht zur selbstbefriedigung. Sondern einfach nur so. Wenn ich nur mit ner Jogginghose ohne was drunter auf der Couch liege oder nackt im Bett muss ich einfach immer dran rumspielen, wie wenn ich am Ohrring drehe. Und jedes mal freue ich mich über die gefühlte Grösse von 10x10mm...
Ein klares JA Big Grin
Klaro! Immer doch!
Ständig, beinahe schon zwanghaft Blush
Jep. Ich liebe es.
Nie mehr ohne.......Ring Tongue
Ich habe in schon 10 Jahre und mache es immer noch
Immer, wenn er ein bissl feucht ist, meistens Lusttropfen. In letzter Zeit ziehe ich auch die 8mm-Kugel öfters mal hin und her durch den Stichkanal, um zu sehen ob der 8er Ring passt. Er passt!
Gut Ding will Prinzenring!     Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.   Big Grin
Ich drehe immer mal die sehr schwergängige Kugel in meinem BCR.
Inzwischen ist mein 8er Ring drinnen: ein TDR. Wenn trocken, lässt er sich schlecht drehen, da mein Stichkanal noch etwas eng ist, aber dran rumfummeln tue ich immer mal. Mit Lusttropfen kann ich ihn selbstverständlich leicht drehen.
Gut Ding will Prinzenring!     Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.   Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste