Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pa von 4 auf 6 dehnen
Kann ich von 4 auf 6 mm in eins dehnen???

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Thumbs Up 
(10.06.2018, 23:21)goa-pilz1 schrieb: Kann ich von 4 auf 6 mm in eins dehnen???

Kannste. So habe ich von 5 mm auf 6 mm gedehnt, und dehne momentan von 6 mm auf 8 mm: siehe Bilder. Dein Stichkanal sollte aber komplett abgeheilt sein. Musst mit einem dünnen Ring zusätzlich anfangen, z.B. 1 mm, und dann langsam steigern. Wenn zu deinem 4 mm Ring ein zusätzlicher 3,2 mm Ring reinpasst, kannste einen Dritten dazu tun. Immer ein paar Tage zum nächsten Schritt drinnen lassen.

Gut Ding will Prinzenring!     Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.   Big Grin
Ich habe meine Schritte immer 1 mm weise gemacht. Das ging ohne Dehnen. Ich kaufe vom neuen Durchmesser einen BCR Piercing-Ring und die Segmentringe. Erst den BCR Piercing-Ring rein und die Segmentringe nachschieben. Hat bisher immer funktioniert.
Ich hätte gutes Dehnfleisch, wurde mir in einem anderen Beitrag gesagt.
Frenumpiercing seit 2017 Segmentring 4*22
3.5.18 Segmentring 4*26
6.6.18 Segmentring 5*26
20.6.18 Segmentring 6*26
PA
17.4.18  2*22 Klemmkugelring
23.4.18  3*22 Klemmkugelring
25.4.18  3*19 Segmentring
17.5.18  4*19 Segmentring
6.6.18    5*19 Segmentring
18.6.18  6*19 Segmentring

1 Stunde langsam dehnen mit zwischendurch duschen 6mm sind drinne

Respekt. Das habe ich nie geschafft obwohl mein Kanal immer leichtes "Übermass" hatte. Aber immer wenn ich versucht habe einen Schritt zu überspringen musste ich wieder wenigsten eine Woche mit Zwischenmass arbeiten....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste