Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neuer Prinz?
#1
...wieso bin ich "neu"? Muss ich mich
jetzt wieder mit neuen Beiträgen
"hochdienen"? FTC
Zitieren
#2
Na klar, darum fleissig plaudern, damit du wieder in unserem Ansehen steigst Tongue
Sie sagen der Schlangenbiss sei tödlich - wie tödlich?
Fernsehpfarrer Jürgen Fliege
Zitieren
#3
Neuer Prinz ist einer der neuen Raenge.
Je mehr Postings man hat, desto hoeher der Rang.
So sehen auch neue User, das der Schreiber schon seit xx Wochen/Monaten/Jahren aktiv im Forum ist.

Die Rangfolge aendert sich bei 10/35/100/150/300/500/750/1000/2000/5000
Postings. Bei so manchem habe ich keine Angst, das nicht vor Ende des Sommers ein Prinz der Prinzen (500 Posts) angeschlagen stehen.


achja ... ich gebe es zu, ich habe beschissen, ich habe mir beim durchtesten alle posts gegeben und stehe schon auf stufe 5000+ Wink Aber ich kenne euch, irgendwer holt mich ein.
Zitieren
#4
Sorry aber in nem Fachforum in dem es auch ne Plauderecke gibt sagt der Rang Null, Nadas gar nix zur Fachkompetenz aus. Das merke ich leider jeden Tag in diversen Foren....
Sie sagen der Schlangenbiss sei tödlich - wie tödlich?
Fernsehpfarrer Jürgen Fliege
Zitieren
#5
stimmt ... das geplauder verwaessert die anzeige ...
aber nett ist es trotzdem oder ?
und wir wissen das wir kompetenz haben oder? 8-)
Zitieren
#6
...und welche "Prädikate" stehen
zur Verfügung?

Zitieren
#7
Bei Potenz wäre ich mir sicherer Tongue ~hehe~

Aber mal im Ernst, ich seh es oft, dass du in kleinen Diskussionsgebieten locker a mal so viel Beiträge beim Schwafeln schreiben kannst als im Fachbereich. Liegt auch daran, dass wir vieles aus dem Fachbereich schon intensiv diskutiert haben und es nun mehr darum geht, den Leuten zu helfen, also eigentlich 1-2 Beiträge die Fragen meistens komplett beantworten und kaum neue Fragen aufwerfen.
Insofern, ich bin immer dagegen diese Ränge so zu pushen, obwohl ich in manchen Foren da ganz weit vorne liege (um nicht zu sagen, an der Spitze Smile) aber es bringt mir und anderen nix, im Gegenteil, manche Leute haben 1000 Beiträge (e.g. schlangenforum.de) und schreiben absoluten Müll, den die Anfänger dann auch noch glauben.
Sie sagen der Schlangenbiss sei tödlich - wie tödlich?
Fernsehpfarrer Jürgen Fliege
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von FTC

...und welche "Prädikate" stehen
zur Verfügung?

das wird nicht verraten Wink
aber prinz in silber bonze und gold liegen noch im mittelfeld.

sorry ... ich hatte aus versehen in dein posting rein geantwortet, daher 2 x edit.
einmal rein, einmal raus mit meiner antwort.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste