Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz Albert 12mm
#1
Hallo,
ich trage nun seit über einem Jahr einen PA mit der Särke 10mm.
Möchte nun auf 12 mm gehen.
Wer hat einen Tip und kann mir sagen, was sich verändert - auch beim Sex?
Danke
Zitieren
#2
Schade, dass viele nur lesen, aber nicht antworten!
Zitieren
#3
Ich bin jetzt bei 6 mm. Werde im absehbarer Zeit auf 8 mm gehen. Mehr möchte ich dann erstmal nicht. Die 12 mm musst Du mit deinem Parter/in ausprobieren.
Frenumpiercing seit 2017
3.5.18 Segmentring 4*26
25.7.18 Segmentring 8*22

PA
17.4.18  2*22 Klemmkugelring
24.7.18  8*20 Segmentring
21.8.18  keinen mehr, rausgerissen
22.8.22 Reverse PA 1,6*24 Klemmkugelring oder Stab 2*16
  5.9.22 Reverse PA Stab 3*16
23.9.22 Reverse PA Stab 3*12




Zitieren
#4
Ich habe auch mal gedacht, bei 6 oder 8mm ist Schluss.
Aber die 10mm mussten es dann schon sein und nun versuche ich die 12 mm.
Ich geniesse den Ring in meinem Penis und die Blicke beim FKK oder in der
Sauna sind schon geil.
Zitieren
#5
(21.06.2018, 13:06)ZarterGeniesser schrieb: Schade, dass viele nur lesen, aber nicht antworten!

Ich nehme an, dass die wenigsten mit 12mm Erfahrung haben. Mutmaßungen willste vermutlich nicht hören.

12mm ist für mich nicht angesagt. Habe mit Unterbrechung jahrelang 6x19mm und sehe keinen Grund weiter rauf zu gehen. Ich denke, zwischen 6 und 8mm ist das übliche Endmaß. Ich kann es nicht sehen, wenn einer einen dicken Ring mit ner 10mm Fleisbrücke trägt.

Probiere mal die 12 und erfahre, warum wohl kaum einer so dick geht.
Zitieren
#6
Also,ich habe 2012 von 4 mm auf 12mm erweitert. Mit zunehmender Größe war Meine immer angetaner, weil der mechanische Reiz wuchs, unangenehme Gefühle aber abnahmen. Ich glaube, wegen der Größe der Rundungen. Bei 15 mm streikte sie, sowohl TDR (viel zu schwer imAlltag, als auch Titanbanane). Heute trage ich seit 10 Mon. einen deep shaft APA mit 6 curved barbell, 12 mm Kugeln als Reverse PA oder straight als APA
Zitieren
#7
10mm Durchmesser ist meins und gefällt meiner Frau. Tut einfach gut
Zitieren
#8
Ich trage meistens den 10er Ring. Ab und zu mache ich den 12er rein. Auf Dauer ist er schon ziemlich schwer zumal aus Stahl. Der 15er ist definitiv nicht für den Dauergebrauch geeignet. Unterschiede beim Verkehr konnte ich nicht feststellen. Je größer der Ring desto ängstlicher werden aber die meisten Partner.
Das kaum jemand antwortet liegt in der Tat wohl daran, dass meistens bei 10er Schluß ist und viele nicht einmal das erreichen.
Hilft dir das?
Zitieren
#9
Ich selbst trage einen 12.7mm Ring und es ist sensationell. Natuerlich gerade im Gym unter der Dusche oder auskleiden oder am Strand (FKK) wird geschaut..... so what.... 
Bin gerade im Prozess mir selbst neue Ringe 15mm und 17mm zu bestellen.
Zitieren
#10
Hallo,

ich trage seit einem halben Jahr einen 10mmx 19mm SIB, habe versuchsweise im Juni einen 12mm (Stahl) getestet. Natürlich schwerer (50%), die Vorhaut muss sich natürlich noch etwas dehnen. 
Aber die Frage war ja, was die/der Partner davon hat. Es ist wohl nochmal eine Verbesserung (vaginal) und merkbar. 
Bei mir wird der Platz in der Harnröhre eng; ein 13mm Dilator geht rein, 14mm nicht. Daher sind die 12 dort die Begrenzung. 
Vielleicht ist es aber so wie bei dem 10er- auch der hat sich letztendlich Platz geschaffen. 

Also- mein Rat- ausprobieren. Auch ich schwanke, ob ich den 12er jetzt dauerhauft montiert lassen soll.

Ach so- auf dem Bild ist der 12er montiert, der 10er eingehängt- auch das funktioniert bestens (vaginal). 

Gruss aus AC!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste