Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Acryl Ring oder Hufeisen in 7mm Stärke?
#1
Ich finde bei den gängigen Shops Acryl Ringe oder Acryl Hufeisen überall nur in 6 oder 8mm Stärke, nichts in 7mm [Bild: traurig.gif]
Ich würde mir gerne wegen einer eventuell bevorstehenden OP einen passenen Acryring oder Hufeisen zulegen.
Kann hier jemand eine Bezugsquelle nennen [Bild: mbil8j1n1qi.gif]

Gruß Joe
Zitieren
#2
Hi Joe,
habe dir eine PN gesendet. Crazy Factory bietet da was an. Ob in der passende Größe aus Acryl weiß ich nicht. Aus Stahl bekommt man einen 7mm Hufeisenring.
Achte auf Deine Gedanken – sie sind der Anfang Deiner Taten.
Zitieren
#3
7mm leider nur in Stahl Sad

Gruß Joe
Zitieren
#4
Ich konnte das Problem lösen Rolleyes

Ich habe einfach auf 8mm gedehnt. In 8mm bekommt man Acrylringe an jeder Ecke Big Grin

Gruß Joe
Zitieren
#5
(07.08.2018, 16:46)Joe. schrieb: Ich konnte das Problem lösen Rolleyes

Ich habe einfach auf 8mm gedehnt. In 8mm bekommt man Acrylringe an jeder Ecke Big Grin

Gruß Joe

Glückwunsch zum 8er Blush
Baer65
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste