Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Ringgröße
#1
Bei mir steht demnächst die "Krönung" an, gestochen werden soll mit einer Drahtstärke von 3,2 mm.

Nun habe ich den Abstand zw. Einstichstelle und Harnröhre (Austrittsstelle) gemessen : rund 18-20 mm im Normalzustand, betriebsbereit rund 25-27 mm.

Kann man mit diesen Daten die "beste" Ringgröße ermitteln / errechnen ?
Zitieren
#2
Da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Als ersten Ring wirst du wohl einen großen Ring bekommen. Ich weiß nicht mehr was für ein Durchmesser mein erster hatte, aber er war auf jeden Fall ziemlich groß. Sollte er auch sein damit das alles gut verheilt. Nach ca 5-6 Wochen wenn du die nächste Stärke rein machen kannst, kannst du gucken ob du bei der Größe bleibst oder kleiner wirst.
Und die Piercer haben eigentlich auch ein gutes Augenmaß dass der Ring nicht zu klein ist. Wenn doch gehst du nach der ersten Erektion einfach noch mal hin und lässt dir einen größeren einsetzen.
Zitieren
#3
Ich habe momentan einen Klemmkugelring drin 2x24. Werde den aber durch einen Segmentring ersetzen.
Im Frenumpiercing habe ich einen Segmentring 4x23.
Frenumpiercing seit 2017 4*22
seit 3.5.2018 4*26
17.4.2018  2*22 Klemmkugelring
23.4.2018  3*22 Klemmkugelring
25.4.2018  3*19 Segmentring



Zitieren
#4
Doch doch das war schon mit Ständer :-)

Sie hat gemeint im erigiertem Zustand messen nicht das da Überraschungen kommen.

Kam mir anfangs auch komisch vor aber hier im Forum gibt es Kontroversen weshalb messen oder nicht - klingt plausibel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste