Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit heute ein Prinz
#1
Moin,
ich bin 35 wohne nördlich von Hamburg und bin seit heute beringt. Ich habe mich bei Skinworxx in Hamburg von Rudo piercen lassen. Er sticht grundsätzlich mindestens 3mm. Ich habe mich für 4 mm x 22 mm Innendurchmesser entschieden. Alles lief dank Betäubung mit Spray und sehr geübten Handgriffen sowie vorbildlicher Hygiene flott und sicher ab. Ich bin überglücklich und habe keine Schmerzen. Nur ein ungewohntes luftiges Gefühl weil die Vorhaut jetzt auf Eichellüften eingestellt ist. Auch das erste Pinkeln war schmerzfrei, hat mich aber an einen Gartenschlauch mit Daumen drauf erinnert. 
An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die User dieses Forums, die mir mit den Beiträgen wundervoll den Weg zum Prinzen geebnet haben.
Zitieren
#2
Hallo zusammen,

auch ich komme aus der Nähe von Hamburg und spiele mit dem Gedanken, mir ein PA stechen zu lassen. @bigmayo, was hast du bezahlt und wie lange hat es gedauert, bis du wieder "aktiv" werden konntest?
Zitieren
#3
Ich hab ja direkt in 4mm Stechen lassen, da hat Rudi von Skinworx 170 aufgerufen. Ich kann es zum Ersteinsatz aber trotzdem nur wärmstens empfehlen. Er hat weiß absolut was er tut. 

Aktiv soll man ja erst nach zwei Wochen sein, ich hab es mir selbst aber schon vorsichtig nach einer Woche gemacht und hatte nach 10 Tagen das erste mal vorsichtig Verkehr mit meiner Frau. 
Bei mir war nach drei Tagen alles unauffällig und sah äußerlich wie verheilt aus. 
Jetzt hab ich mittlerweile 6x19 BCR drin. Aus Stahl weil ich das Gewicht sehr mag. Ist als Ersteinsatz natürlich verboten.
Zitieren
#4
@bigmayo

Ich kann Dir Milan empfehlen, der sticht 3mm. Er nimmt 79€ für Ersteinsatz, Pflegemittel und Nachkontrolle.

www.hamburg-piercingstudio.de
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#5
(18.01.2019, 10:20)manne2 schrieb: @bigmayo

Ich kann Dir Milan empfehlen, der sticht 3mm. Er nimmt 79€ für Ersteinsatz, Pflegemittel und Nachkontrolle.

www.hamburg-piercingstudio.de

Dem kann ich nur zustimmen.
Milan ist in Hamburg sicherlich eine der besten, wenn nicht sogar die beste Adresse!

Gruß Joe
Zitieren
#6
Liebe Grüße aus Österreich und Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß dabei und heißer Tipp: Überleg dir eine Beschneidung...
Ich habe beides nicht bereut und würde ich jederzeit wieder machen!

Also, Pfiad di!

(18.01.2019, 00:21)Julez schrieb: Hallo zusammen,

auch ich komme aus der Nähe von Hamburg und spiele mit dem Gedanken, mir ein PA stechen zu lassen. @bigmayo, was hast du bezahlt und wie lange hat es gedauert, bis du wieder "aktiv" werden konntest?

An deiner Stelle: Ab ins nächste Piercingstudio und nen PA machen lassen. Big Grin
Ich habe umsonst ein 1/4 Jahrhundert ( Big Grin Big Grin Big Grin ) gewartet bis ich ihn drinnen hatte.
Zitieren
#7
(18.01.2019, 00:21)Julez schrieb: Hallo zusammen,

auch ich komme aus der Nähe von Hamburg und spiele mit dem Gedanken, mir ein PA stechen zu lassen. @bigmayo, was hast du bezahlt und wie lange hat es gedauert, bis du wieder "aktiv" werden konntest?

Muss jeder für sich selbst entscheiden aber ich würde das sofort immer wieder machen lassen. Hatte Jahre ein Frenulum und fand PA auch eigentlich gar nicht so schön aber irgendwie geil und habs dann einfach gemacht. Die Idee kam morgens unter der Dusche und nachmittags habe ich einen Termin bekommen. Völlig komplikationsfrei. Stechen, Heilen etc hatte bisher (seit 6 Jahren) überhaupt keine Probleme. Das Gewebe dort ist super durchblutet und daher heilt es superschnell. Anfängliche Ängste, wie die Damen darauf reagieren haben sich als unbegründet erwiesen. Hätte ich schon viel früher machen sollen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste