Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
#1
wollte auch mal wieder etwas schreiben....
Mittlerweile bin ich seit heute bei 6x16mm Titan und gleiche Größe in Chirurgenstahl 316er Güte.

Meine Ringöffnerzange schafft es gerade so - falsch, meine Hand schafft es gerade so den/die Ring(e) mittels der Zange so einen kurzen Moment offen zu halten, um die Kugel des jeweiligen BCR einzusetzen oder zu entnehmen.

Vielleicht gibt es da ja etwas einfacheres auf dem Markt?

Die Zange ist immerhin schon 180mm lang.

Das langsame Probieren in 1mm - Schritten hatte wunderbar geklappt.

Auch ich wurde ja zuerst mit 3mm gestochen (PA) und mit 3x22mm Titan ausgestattet.
Danach als alles verheilt und gelockert war bin ich auf 3x20 Titan gegangen.
Nachdem das dann auch gelockert war auf 4x18 Titan und Chir.-Stahl,
dann auf 4x16 Titan (Trageversuch - war für mich viel besser) 
danach dann 5x16 Titan und Chir.-Stahl
und jetzt in 6x16mm.

Meine Fleischbrücke ist immer noch bei 16mm und ist in tgl. Beobachtung!!!!

Das einsetzen heute löste ein bisschen Druck aus, wenn es schlimmer wird, werde ich wieder auf 5x 16mm gehen, allerdings sitzen die 5mm schon sehr locker.

So das war mal wieder ein kleines Update.

Allen Neulingen meinen herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Manche Dinge brauchen Zeit und müssen natürlich gut überlegt sein, ein "zurück" ist dann schwierig.
Weiterhin viel Spaß Euch Allen - ich bin im Moment glücklich mit dem 6x16mm sieht cool und geil aus.

Macht es gut.
Thomas
Für einen PA ist es nie zu spät. Mach es! Es verändert Dich!  Big Grin
Zitieren
#2
wäre toll, wenn Deine Erfahrung hier ausgetauscht werden kann. Wäre Dir sehr dankbar.

[Hat schon ganz schön geschmerzt in der Hand beim drücken der Zange]

Habe mal mit Schraubzwinge probiert - ging eigentlich ganz gut, Problem ist das ruhig halten und aufpassen, das die Ringöffnerzange nicht abrutscht, sonst schnappt sie zu, mit Pech ist die Eichel dann dazwischen  Big Grin Big Grin Big Grin .

Da kommen dann echte Gefühle - aber, die Erfahrung ist einzig - nicht artig.  Heart   Tongue
Für einen PA ist es nie zu spät. Mach es! Es verändert Dich!  Big Grin
Zitieren
#3
(05.11.2018, 20:37)TKossi schrieb: wäre toll, wenn Deine Erfahrung hier ausgetauscht werden kann. Wäre Dir sehr dankbar.

[Hat schon ganz schön geschmerzt in der Hand beim drücken der Zange]

Habe mal mit Schraubzwinge probiert - ging eigentlich ganz gut, Problem ist das ruhig halten und aufpassen, das die Ringöffnerzange nicht abrutscht, sonst schnappt sie zu, mit Pech ist die Eichel dann dazwischen  Big Grin Big Grin  .

Da kommen dann echte Gefühle - aber, die Erfahrung ist einzig - nicht artig.  Heart   Tongue
Ich bin zwar nicht Cornelius, aber ich habe trotzdem ein paar Erfahrungen zu den verschiedenen Ringtypen weiterzugeben Rolleyes
Ich habe von Anfang an wenig Lust verspürt mit Werkzeugen an meinem besten Stück herumzuhantieren[Bild: neoder.gif]
Deswegen habe ich mich bereits zum Wechsel von 3 auf 4mm nach Alternativen umgesehen.

Bei dieser geringen Drahtstärke war die einzige Alternative die ich fand ein Schraubkugelring. Gerade bei kleinen Drahtstärken ist beim SIB / SBR aber die Kugel im Verhältnis zum Draht relativ groß und steht weit nach Außen vor. Der Ring verdereht sich beim Sex stark, was nicht immer angenehm ist.
Bei grösseren Drahtstärken habe ich das weniger unangenehm empfunden, so dass ich ab 8mm teilweise und jetzt mit 9mm wieder ausschliesslich Schraubkugelringe trage.

Aufgrund der genannten Probleme mit der vorstehenden Kugel bin ich bei 5mm zu Federkugelringen übergegangen.
Vom Tragekomfort unschlagbar, bei einem gut sitzenden Federkugelring liegt die Kugel, wie beim normalen BCR, in Aktion an der Eichelunterseite an.
Ich musste jedoch feststellen dass bei Federkugelringen nur mit peinlich genauer Hygiene ein Muffeln zu verhindern ist. Ich habe den Ring 2x täglich unter fliessendem Wasser abgespült und trotzdem Sad
Beim Pinkeln läuft doch eine nicht unbeträchtliche Menge Urin in den durch die Feder entstehenden Hohlraum der Kugel hinein. Man muß auch aufpassen dass das danach nicht in der Hose landet [Bild: umfall.gif]
Bei großen Drahtstärken sind bei Federkugelringen die Kanten des Ausschnittes für die Kugel relativ groß. Bei verdrehen des Rings kann sich Haut in diesen Spalt einklemmen was äusserst unangenehm sein kann.
Ein solches Problem besteht sicherlich auch bei den so genannten Clip-In-Ringen. DXiese habe ich mich aber nie ausprobiert, da ich keine Lust dazu hatte in meiner Frau nach verlorenen Kugeln zu suchen Undecided

Eine Alternative, die auch viele thier tragen, wäre noch ein TDR, wobei ich glaube dass ich die Kugel vermissen würde. Ist doch ein schönes Spielzeug Shy
Vielleicht werde ich mir bei 10mm als Alternative zum Wechseln auch mal einen TDR gönnen...

Gruß Joe
Zitieren
#4
(05.11.2018, 20:37)TKossi schrieb: wäre toll, wenn Deine Erfahrung hier ausgetauscht werden kann. Wäre Dir sehr dankbar.

[Hat schon ganz schön geschmerzt in der Hand beim drücken der Zange]

Habe mal mit Schraubzwinge probiert - ging eigentlich ganz gut, Problem ist das ruhig halten und aufpassen, das die Ringöffnerzange nicht abrutscht, sonst schnappt sie zu, mit Pech ist die Eichel dann dazwischen  Big Grin Big Grin Big Grin .

Da kommen dann echte Gefühle - aber, die Erfahrung ist einzig - nicht artig.  Heart   Tongue

Da geb ich dir recht, lieber Kossi!
Mir graut ja vor dem Gedanken wenn ich mein PA auf 5mm und mehr dann upgraden will...
Ich bin dann am überlegen ob ich später mal, wenn ich mein Endziel erreicht hab, auf einen Segmentring umrüste. Reizen würde es mich schon...
Zitieren
#5
Vielen Dank Joe,

über so einen TDR habe ich auch schon nachgedacht.
Stichwort Werkzeug am Ding: Youtube BCR öffnen  Tongue [schmunzel]
Der Typ weiß glaube ich nicht genau welche Körperteile mit dem Riesenrad geschmückt werden. haha

Naja gönne meinem Fleisch noch weitere Erholungsphase.... 6mm war doch noch zu früh, bin erstmal wieder auf 5 x 16mm gegangen.  Sad

Es lässt mich halt nicht locker, ein optisch angemessene Größe ist mein Ziel und meine 5mm dann für meinen Geschmack noch zu dünn.
Naja - habe ja Zeit und die Haut darf man nicht ÜBERdehnen. Einrisse und so möchte ich vermeiden. Shy

Bei den Größeren Drahtdurchmessern ohne Kugel? Das ist dann doch so beim TDR, oder?
Sind die dann immer aus zwei Halbschalen mit kleiner Schraube (Innensechskant o.ä.)?

Ich habe mal einen Segmentring gesehen, bei dem 1/4 Ring geklappt wird. Das kann ich mir zB. auch nicht recht funktional vorstellen, wenn die Eichel immer "gequetscht" werden muss. Big Grin Big Grin 

Nach dem Motto: Pain is my way.  Smile


Viele Grüße
Thomas
Für einen PA ist es nie zu spät. Mach es! Es verändert Dich!  Big Grin
Zitieren
#6
Hallo Thomas,
das Video ist klasse. Der Typ soll mal zeigen wie er die Kugel wieder in den Ring reinbekommt Big Grin

Ich habe vom Stechen bis 9mm über ein Jahr gebraucht, laß Dir Zeit, Dein Gewebe wird es Dir danken. Fällt schwer, ich kenne das Rolleyes

TDR sind eigentlich immer Mittig geteilt und werden entweder mit einer oder teilweise auch mit 2 Schrauben zugehalten.
Meistens wohl Kreuzschlitz. Die zu einem Viertel offenen Ringe sind Segmentringe. Da brauchst Du wieder die Zange...

Ich finde eine Kugel zum dran spielen eigentlich ganz nett und meine Frau auch Cool
Ich werde mir beim nächsten Dehnschritt mal einen günstigen 10x15 TDR (Crazy Factory) zum ausprobieren bestellen.
Ich werde mit dem nächsten Schritt aber auch noch bis zum Jahresende warten, wenn ich mich so lange beherrschen kann Blush
Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste