Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz seit 25.08.2018
#1
Hallo

Ich werde auch mal berichten wie es mir so erging:
am 25.08.2018 gegen 12.00h war es soweit, gestochen wurde direkt mit 4mm, betäubt wurde nur die Harnröhre mit nem Gel, damit das einführen der Stechhilfe nicht so unangenehm ist.
Der Schmerz beim stechen war um einiges größer als ich erwartet hatte, aber durchaus zu ertragen, war dann auch wenige Sekunden danach nahezu weg. Mein Kreislauf drohte dann auch zu versagen, aber der Piercer hat das rechtzeitig erkannt und hat direkt meine Beine hochgelegt... nach 5min war dann alles wieder gut. Das einsetzen des Rings 4x19 BCR Titan war unkompliziert und nahezu schmerzfrei. Danach wurde alles verbunden und ich hab mich auf den Heimweg gemacht...
Zuhause angekommen musste ich erstmal pinkeln, also neues Verbandsmaterial bereitgelegt, verband entfernt und los gings... gebrannt hat es kaum, aber ordentlich geblutet (ca. 1,5-2 Tropfen/sekunde) Deswegen schnell den neuen Verband angelegt, ab auf die Couch und ca. 10-15min gekühlt...
So lief das jedesmal beim Pinkeln ab bis zum nächsten Tag um 9.00h, da hats zum ersten mal nicht mehr geblutet...?
Der Heilungsverlauf ist meines Erachtens recht gut, habe so gut wie keine Schmerzen mehr, außer wenn ich zuwenig getrunken habe, dann brennt es noch etwas, seit 31.08. kann ich auch schon wieder vorsichtig wichsen ?
Alles in allem bin ich bis jetzt super zufrieden, hätte ich viel eher machen sollen.

Habe mir schon nen 4mm und 5mm Segmentring zugelegt, weiß aber noch nicht wann ich die einsetzen werde...
Zitieren
#2
Hallo Venne, wie ist es denn jetzt so nach den paar Wochen? War also kein Problem, gleich mit 4mm zu starten? wo bist du jetzt angekommen? wo hast du stechen lassen?
Und noch eine Bitte an alle Prinzen: stellt doch bitte Bilder in die Gallery ein! Ich schaue zu gerne Prinzen an! brauche noch etwas Anlauf vor der eigenen Krönung...
Zitieren
#3
Hallo Georg,

bei mir ist soweit alles gut, zumindest so wie erwartet...
gleich mit 4mm zu starten war schon ganz gut, da man ja mit dem dehnen mindestens so lange warten soll bis alles komplett abgeheilt ist, manche sagen das man damit erst nach 6 Monaten beginnen soll... Bin also noch bei 4mm.
Gestochen hat das n Bekannter, der ist Chirurg war also in keinem Piercingstudio.
Wenn jemand Bilder sehen möchte, soll er mich bei Planetromeo anschreiben, gleicher Nick wie hier.
Zitieren
#4
@Venne

Herzlichen Glückwunsch Exclamation 
Obwohl ich meine 3 Piercings relativ locker weggesteckt hatte, so habe ich beim PA Respekt. Nicht dass ich mir in die Hosen mache, aber ich denke mir so ein PA ist doch ein anderes Kaliber als ein Pubic, Hafada oder Frenulum. Bei mir wird's nicht gleich mit 4mm gehen, da muss wahrscheinlich gedehnt werden. Angeblich haben die Piercer in Österreich nicht so große Standardkanülen zum Piercen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste