Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich suche ein gutes studio Fulda oder Gießen
#1
Ich möchte mir ein PA stechen lassen, und suche ein gutes studio entweder in Fulda oder Gießen.
Zitieren
#2
trotzdem danke für die antwort aber selber stechen kommt bei mir leider nicht in frage.
Zitieren
#3
(26.10.2018, 22:06)Salzkuchen schrieb: trotzdem danke für die antwort aber selber stechen kommt bei mir leider nicht in frage.

Hast recht! Würde ich auch nicht machen wollen. Beim PA ging ich kein Risiko ein. Da geht's schließlich um die Wurst! Big Grin
Zitieren
#4
Smile 
...um die wurst  Big Grin Tongue Big Grin 
dabei ist das piercing so simpel wie ein loch im ohr  Shy 
aber es macht eindruck *ha ha ha lach*


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
Oida, dass des ka Weltwunder ist, ist jedem klar! Trotzdem muss man nicht mit dem Kopf durch die Wand rennen und auf biegen und brechen eine Infektion kassieren. Nicht jeder ist mit deinem Können und deiner Weisheit gesegnet sodass er sich jederzeit seine Nudel bedenkenlos zutackern kann.
Zitieren
#6
sage mal was da schon wieder ab geht.
das ist nun mal simpel.
wird mal nicht komisch!
ich habe ihm nichts empfohlen,
nur weil du da nicht bescheid weisst musst nicht rumfrozzeln!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
Hupf in Gatsch und schlåg a Wö'n.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste