Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschneidungi
#11
die mär der Hygiene können selbst die amis nicht halten.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#12
(27.10.2018, 15:56)BlueJay schrieb: Ja, es ist hygienischer! Hatte selbst lange eine Vorhaut bis sie wegkam und wenn ich (trotz ausgiebiger Pflege) daran denke, wie das hie und da unangenehm roch und tlw. aussah... ...seit meiner Beschneidung ist damit schluss. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass Frauen lieber beschnittene Schwä*ze bevorzugen als mit Vorhaut. Tenor dieser: Sieht appetitlicher/ansprechender aus.
Abgesehen davon sieht ein PA mit beschnittenem Schniedel 100x besser aus. Das sag ich als Mann, wennglich ich nicht schwul bin - es gefällt mir auch besser so.

... recht hast Du, sehe/finde ich auch so. 

Und ja, mag sein, dass es alles wissenschaftlich nicht vollständig belegt ist, aber ich persönlich finde es ohne Vorhaut für mich auch leichter zu pflegen.
I am far from perfect and never claimed to be!
PA 22mm (ID 12)/8 Hafadas/BWP/BNP und Tattoos
Zitieren
#13
Wie kommst du darauf, dass das mit der Hygiene (bei beschnittenen) eine Mär ist? Hast du empirische Beweise die dagegen sprechen? Fakt ist: Überall wo mehr Luft hinzu kann, ist es (meist) vorteilhafter. Und was im übrigen die Amis damit zu tun haben sollen - oder auch nicht - erscheint mir nebulös.

(27.10.2018, 16:27)himalaya schrieb:
(27.10.2018, 15:56)BlueJay schrieb: Ja, es ist hygienischer! Hatte selbst lange eine Vorhaut bis sie wegkam und wenn ich (trotz ausgiebiger Pflege) daran denke, wie das hie und da unangenehm roch und tlw. aussah... ...seit meiner Beschneidung ist damit schluss. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass Frauen lieber beschnittene Schwä*ze bevorzugen als mit Vorhaut. Tenor dieser: Sieht appetitlicher/ansprechender aus.
Abgesehen davon sieht ein PA mit beschnittenem Schniedel 100x besser aus. Das sag ich als Mann, wennglich ich nicht schwul bin - es gefällt mir auch besser so.

Und ja, mag sein, dass es alles wissenschaftlich nicht vollständig belegt ist, aber ich persönlich finde es ohne Vorhaut für mich auch leichter zu pflegen.
Na sowieso, Himalaya! Big Grin Cool
Pfeiff auf die Wissenschaft! Ich brauche keine "Wissenschaft" wenn 90 von 100 Männer dies zweifelsohne bestätigen können. Jeder der das Gegenteil behauptet, hat entweder a) keinen beschnittenen, oder b) keine Ahnung von der Materie. Das mag vielleicht hart kingen, ist aber so.
Kann mich noch genau erinnern, dass troz penibler Reinlichkeit nach ungeschützen Sex mit ner Frau der Pimmel schneller roch als mit der selben Frau ohne Vorhaut. Diese explizite Erfahrung habe ich mit 4 unterschiedlichen Frauen gehabt. So what...?!
Zitieren
#14
ich kann es nur so sagen da ich mich täglich wasche.

und da müffelt nix und ist auch kein schwanzkäse.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#15
Jo eh, is eh klår!
Zitieren
#16
Big Grin  Ja, ich bin auch beschnitten.
Wahrscheinlich hatte ich Bock sowieso zu schreien, weil erst war es warm und kuschelig, dann wurde es plötzlich hell und kalt, Mama war weg, viel Menschen in weißer Kleidung.... und dann SchnippSchnapp Verband drum - Ready to Launch. Big Grin Big Grin 

Nein Spaß beiseite, ich wurde glaub ich irgendwann als Baby beschnitten und habe gar keine Erinnerung daran.

Deshalb kenne ich das auch gar nicht anders.
ich weiß nur von meinem damaligen besten Freund, das der Probleme mit der Vorhaut hatte - ich glaube Verengung - und er wurde dann so im Teenager-Alter beschnitten. Danach ging es ihm eindeutig besser.

Ob die Gefühlswelt leidet? -Keine Ahnung. Könnte mir vorstellen das man nicht so leicht erregbar ist mit Vorhaut.

"Partnerfunktionen" leiden jedenfalls nicht.

Ich sehe ausser medizinisch hygienische Vorteile keine weiteren, wenn die Vorhaut beschnitten wird.
Wenn man mehr Reizungen mag ist auch die Beschneidung eine Variante etwas geiler zu werden - das vermute ich jedenfalls.  Tongue
Bei mir ist das jedenfalls so. Aber, wie das eben auch im Alter manchmal ist, wenn die Kokusnuss in der Baumkrone gepflügt wurde rutscht man schnell wieder auf den Boden.
Seit ich den PA habe, ist die Erdanziehung wieder etwas weniger...  Cool 

Ob das auch mit Beschneidung zu tun hat - wer weiß.  Angel 

Viele Grüße
Für einen PA ist es nie zu spät. Mach es! Es verändert Dich!  Big Grin
Zitieren
#17
(06.11.2018, 18:33)TKossi schrieb: Ob die Gefühlswelt leidet? -Keine Ahnung. Könnte mir vorstellen das man nicht so leicht erregbar ist mit Vorhaut.

Aus eigener Erfahrung weiß ich es natürlich auch nicht. Aber ist das nicht eher andersherum? Durch fehlende Vorhaut, trockene Eichel, dickere Haut und deshalb tendenziell weniger Gefühl = unempfindsamer?
Zitieren
#18
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Ja, die dickere Haut mach die Eichel etwas unempfindlicher. Bedeutet aber bei mir nur, dass es etwas länger dauert... Das Gefühl selber ist aber intensiver geworden seit der Beschneidung von vor 4 Monaten. Für mich ein deutlicher Gewinn: Mehr „Ausdauer“ UND mehr Gefühl.

Ich will NICHT missionieren für eine Beschneidung, muss jeder selber wissen. Ich habe 45 Jahre gut mit der Mütze gelebt! Für mich persönlich war es ein Gewinn. Nebst den gerade erwähnten Vorteilen sind für mich die bessere Hygiene, die mittige Ausrichtung des PA (hat sich in die Mitte verlagert nach der Beschneidung) und die optische Wirkung weitere Pluspunkte.
Negative Aspekte habe ich bisher keine bemerkt, sieht man mal von einer anfänglichen überempfindlichkeit ab, die in den ersten 2-3 Wochen nach der Beschneidung da war. Ist aber längst Vergangenheit.

Gruss
Stibe74
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren
#19
(13.11.2018, 23:57)mick schrieb:
(06.11.2018, 18:33)TKossi schrieb: Ob die Gefühlswelt leidet? -Keine Ahnung. Könnte mir vorstellen das man nicht so leicht erregbar ist mit Vorhaut.

Aus eigener Erfahrung weiß ich es natürlich auch nicht. Aber ist das nicht eher andersherum? Durch fehlende Vorhaut, trockene Eichel, dickere Haut und deshalb tendenziell weniger Gefühl = unempfindsamer?

Ganz ehrlich: Mach dir keine Sorgen Exclamation Wink Mittel- u. langfristig gesehen hast du mehr Nutzen vor einer Beschneidung. Und ja - bevor da gewisse Herren kurz vorm Herzkasperl stehen - es ist von Mann zu Mann individuell . Trockene Eichel stimmt schon, aber nicht trocken im Sinne von schuppig oder ausgedörrt. Es ist alles im grünen Bereich, wirklich. Selbst solltest du zu den Männern gehören die eher eine trockene Haut haben, kannst deinen Pimmel mit einer Intimpflegecreme serviceieren. Big Grin Big Grin
Gelegentlich nehme ich Babyöl und gönne meinem Schwanz und Sack eine zusätzliche Pflege.

Abschließend: Ja, du kannst dann länger schna*eln, du bist ja dann nicht taub auf der Nudel. Cool
Zitieren
#20
Ich stand tatsächlich mit 16 mal kurz vor der Entscheidung. Meine Vorhaut war zu eng. Der damals untersuchende Urologe im Stadtteil empfand sie als dehnbar. Creme, warme Bäder, Übung … Schließlich spannte sie nicht mehr, kurzum keine OP.
Ich fand es immer mal wieder schade, denn meine Eichel ist aufgrund der engeren Vorhaut ohnehin oft "nackt", trocken, vermutlich unempfindlicher als andere. Also habe ich die "Nachteile" sozusagen sowieso. Dennoch habe ich mich immer wieder gegen eine OP ohne medizinischen Grund entschieden. Man kann die Vorhaut nunmal auch in manchen Situationen gut benutzen. Den Verlust scheue ich. Das ist mein Grund, warum ich mich gegen die Beschneidung entschieden habe.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste