Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7mm
Ich habe bei 9x19 (37mm AD) festgestellt dass ich beim dauerhaften Tragen Probleme mit der Vorhaut bekomme. Bei 35mm AD hatte ich bisher keine Probleme.
Habe mit gerade eben einen Schraubkugelring in 10x15 bestellt. Dauert leider etwas länger bis der eintreffen wird. In Deutschland oder Europa habe ich das Maß nicht gefunden.

Gruß Joe
Leute, ich kanns euch sagen: Ich hätte gerne (schon jetzt) einen 8mm BCR in meinem Schwanz. Leider dauert es noch ein bißchen. Bin erst bei 4mm. :-(
Servus,

Euer Nick!
1 Hafada (12.Dezember 2017)
1 Frenulum (16. März 2018)
1 Pubic (16. März 2018)
1 Prinz Albert (24. September 2018)
(10.11.2018, 16:51)BlueJay schrieb: Leute, ich kanns euch sagen: Ich hätte gerne (schon jetzt) einen 8mm BCR in meinem Schwanz. Leider dauert es noch ein bißchen. Bin erst bei 4mm. :-(

Bleib entspannt Nick.
Ich habe bis zum jetzigen Stand 1 1/2 Jahre gebraucht.
Wenn Du schon am Ziel angekommen wärst, hâttest Du nichts mehr auf das Du hinarbeiten könntest Wink

Gruß Joe
Ja, da muss ich dir recht geben. Gut Ding braucht Weile.
Wenn ich so zurückblicke, muss ich ja fast lachen, dass ich mal ein 1,6mm BCR an meinem Sack hatte. Jetzt sind es mittlerweile 4mm und kann mir nimmer vorstellen downzugraden. Damals dachte ich:"Boah geil, an meinem Sack ist Metall!" Heute denke ich mir:"Pah, Peanuts..!" :-D
Wie die Zeit vergeht.
Servus,

Euer Nick!
1 Pubic (16. März 2018)
Scheinbar ist die Dehngeschwindigkeit sehr unterschiedlich. Ich habe im Mai dieses Jahr mit 4 x 19mm gestochen und bin jetzt seit 3 Wochen bei 10 x 16 mm angekommen. Damit ist bei mir das Ziel erreicht! Ich konnte also pro Monat 1 mm dehnen. Das ist auch bei meinen Hafadas so. Die habe ich am 10.10 mit 2.5 mm gestochen, jetzt bin ich seit letzter Woche bei 4 mm... Und die Ringe in 5 und 6 mm liegen schon bereit! Aber 6mm sollen dann das Endmass bleiben.

Gruss
Stibe74
Immer auf der Suche nach Idea Ideen für speziellen PA-Schmuck, den es so noch nicht gibt. Bitte bei mir melden.  Cool
(Heute, 04:57)Stibe74 schrieb: Scheinbar ist die Dehngeschwindigkeit sehr unterschiedlich. Ich habe im Mai dieses Jahr mit 4 x 19mm gestochen und bin jetzt seit 3 Wochen bei 10 x 16 mm angekommen. Damit ist bei mir das Ziel erreicht! Ich konnte also pro Monat 1 mm dehnen. Das ist auch bei meinen Hafadas so. Die habe ich am 10.10 mit 2.5 mm gestochen, jetzt bin ich seit letzter Woche bei 4 mm... Und die Ringe in 5 und 6 mm liegen schon bereit! Aber 6mm sollen dann das Endmass bleiben.

Gruss
Stibe74

...und dabei sagt man: "Nur die Schweizer sind langsam." Cool Nicht böse gemeint, lieber Stibe!
Das geht ja echt flott bei dir; finde ich echt lässig! Cool *daumenhoch*
Nun, wenn ich meinen Schniedel so durchchecke, könnte ich (wenn ich wollte) mein PA + friends auch schon auf 5mm upgraden. Beim PA habe ich mich bewusst auf ne kurze Wartezeit eingelassen um einen Vergleich zu haben wie bei mir die Dehnungsschritte möglich sind. Also: rein wissenschaftlich Big Grin
Ich denke auch, dass am Sack mehr als 6mm zu wuchtig wirken. Das wird im übrigen auch mein Maximum sein. Beim PA werde ich bei 8mm (so wie Cornelius) dann einmal beiben.

Grüße in die Schweiz! Wink Exclamation
Servus,

Euer Nick!
1 Pubic (16. März 2018)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste