Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ganz spontanes zwischendurch..
#1
Tongue 
Moin! 

Wollte auch mal kurz Hallo sagen. Habe seit mehreren Jahren immer mal wieder mit dem Gedanken eines PA gespielt, aber bisher immer gekniffen, den Gedanken verworfen, mir zuviel selbst Panik vorher gemacht, usw usw.

Was soll ich sagen - heute bin ich spontan zum Piercer gegangen - und drin ist das Ding.  Big Grin

Gestochen mit 2,0mm Materialstaerke, 18mm breit Smile

Schmerzen? -> 0 - haben aber auch vorher ein wenig betaeubt.

Nun werde ich mal schauen, wie sich die Heilung so gestaltet - aber bisher sind es nur "leichte" Schmerzen ohne Blut und Co. Alles super Smile

Liebe Grüße an alle

Robin
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch zum PA und Willkommen im Forum. Das geht den meisten so, mit dem zögern und Gedanken machen Smile Wenn dann ohne Termin, spontan zum Piercer. So habe ich es auch gemacht, war das beste was ich auch nicht bereue Big Grin

Gute Verheilung und eine Weile brav sein Smile

Gruß manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#3
Auch von mir alles Gute! Sehr fein, dass du dich getraut hast. Meistens stellt man im Nachhinein fest, dass die Sorgen und Ängste unberechtigt waren. Gute Verheilung wünsche ich dir!
Zitieren
#4
Hey Robin
Gratulation zur Krönung
Und gutes verheilen !
Lg Enrico
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste