Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Am Flughafen
#21
Ich bin vor kurzem von Hamburg abgeflogen, musste mich in den Körperscanner stellen, dann forderte mich der Kontrolleur auf die Seite und taste nur meine Beine bis in den Schritt ab, während dessen konnte ich einen Blick auf den neben dem Körperscanner befindlichen Bildschirm erhaschen. Dort war ein Körperpiktogramm zu sehen und genau in der Schrittmitte waren 2 ein bisschen versetzte orangefarbene Punkte zu sehen. Dem Kontrolleur war nicht anzusehen ob er wusste das die Punkte auf meinen PA und auf meinen vollgepiercten Sack hindeuteten. Wäre mir auch Egal gewesen Big Grin
Zitieren
#22
Lightbulb 
Ich arbeite am Wiener Flughafen und sprach mal mit denen vorort. Deren und meiner Meinung nach braucht ihr euch keine Sorgen wegen Intimpiericngs machen. Die machen das "Kraut nicht fett". (Anm.: sind nicht ausschlaggebend)
Mittlerweile habe ich 4 Intimpiercings und WENN es mal piepst, dann, weil es ein Quoten-Bimmler ist, oder weil man tatsächlich viel Metall an sich hat wie z.B. Metallknöpfe, Schlüsselbund usw. Tongue
Da wird oftmals Spaß gemacht und Gerüchte in die Welt gesetzt. Und selbst wenn die Sensoren so sensibel eingestellt sein sollten, können sie gerne meinen Schwanz  sehen. Mir ist es egal! Cool Daher ist es immer gut rechtzeitig vor Abflug am Airport zu sein; man weiß ja nie wo und durch wen/was man aufgehalten wird. Wink
Zitieren
#23
Wenn sie Wert darauf legen meinen Sack und Schwanz zu sehen habe ich damit auch kein Problem. Da sollte man auch dazu stehen was man hat Big Grin
Zitieren
#24
(27.09.2018, 18:56)manne2 schrieb: Wenn sie Wert darauf legen meinen Sack und Schwanz zu sehen habe ich damit auch kein Problem. Da sollte man auch dazu stehen was man hat Big Grin

Ein wahres Wort!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste