Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sounding und PA?
#1
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum.

Ich speile seit geraumer Zeit mit dem Gedanken, mir ein PA stechen zu lassen.

Ich bin erst durchs Sounding (Harnröhrendehnung) überhaupt auf ein PA gekommen. Nun habe ich in diesem Forum also mal nach Sounding gesucht und mir ist zu meiner Überraschung aufgefallen, dass dieses Thema scheinbar nicht sonderlich weit verbreitet ist. 

Ich bin 31 Jahre alt und heterosexuell. Ich habe mit dem Sounding vor ca. 1,5 Jahren angefangen und habe derzeit einen Harnröhrendurchmesser von 11mm. Dadurch ist meine Harnröhre natürlich nicht mehr so empfindlich, wie bei Nicht-Soundern. 

Welche Vor- bzw. Nachteile habe ich nun, wenn ich mir ein PA stechen lasse? Ich könnte mir garnicht vorstellen, mir ein PA stechen zu lassen, wenn ich vorher meine Harnröhre nicht trainiert hätte! 

Vielen Dank für eure Antworten!


P.s.: Darf ich ein Bild meines Besten Stückes mit Sound posten, damit mir die Erfahrenen unter euch sagen können, ob genug Platz für ein PA ist?
Zitieren
#2
Photo 
Hallo Cornelius,

vielen Dank für deine Antwort!

Hier einmal ein Bild. Worauf muss man bezüglich des Einstichpunktes achten?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Macht das Durchtrennen des Frenulums ebenfalls der Piercer? Kann man beides in einem Schritt machen, also Trennen und PA?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
(18.01.2019, 06:18)CorneliusB schrieb:
(18.01.2019, 04:47)Julez schrieb: Worauf muss man bezüglich des Einstichpunktes achten?

Der Einstichpunkt muss MINDESTENS 12 mm hinter der Urethra liegen (Abstand von Urethra bis Stichkanal = Fleischbrücke...

wer hat denn das erfunden???
Huh


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
naja ich musste gerade mal messen. ich hab 14 mm.
aber mit solchen soll/muss/darf angaben kann man menschen, welche sich gerade erst mit diesem Thema beschäftigen ,durchaus verunsichern. dazu kommen Männer die eventuell anatomisch anders gebaut sind oder die auch keinen halbpfünder am Schwengel wollen.
und zum glück gibt es noch mehr bücher, nicht nur die Bibel welche ich auch nicht lese.
etwas Vorsicht mit Dogmen und mehr beraten tut manchmal not.
und ob er weiter sounden kann ist doch nur von beiden Durchmessern abhängig.
ich steh auch auf sounding aber ich nehm den ring eben raus.

achja, Erfahrung 20 jahre.
hat elaine überhaupt nen PA???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#6
Oida!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste