Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich gekrönt :-)
#21
(23.04.2019, 19:49)PAguy89 schrieb: Bei mir war heute die erste Dehnung dran. Es hat kurz leicht gezwickt aber dann war der Ring mit dem dehnugsstab durch. Bin jetzt erstmal von 2 auf 2,4 mm. Durch den kleinen Ring hatte ich in der harnröhre immer einen leichten Schmerz, da er leicht eingeschnitten hat. Hoffe mit wachsenden Ringen wird dies besser ?

Nur kurz nachgefragt zur Signatur: du meinst März 2019 oder dehnst du wirklich erst nach über einem Jahr?
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#22
Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. März 2019 also nach 6 Wochen

(23.04.2019, 22:16)Joe. schrieb:
(23.04.2019, 19:49)PAguy89 schrieb: Bei mir war heute die erste Dehnung dran. Es hat kurz leicht gezwickt aber dann war der Ring mit dem dehnugsstab durch. Bin jetzt erstmal von 2 auf 2,4 mm. Durch den kleinen Ring hatte ich in der harnröhre immer einen leichten Schmerz, da er leicht eingeschnitten hat. Hoffe mit wachsenden Ringen wird dies besser ?

Das Problem hatte ich auch.
Deutlich besser wurde es ab 4mm Drahtstärke, ab 5mm dann völlig problemlos.
Geholfen hat bei mir aber auch vorher schon ein Ring mit kleinerem Innendurchmesser.
Durch den Wechsel auf den minimal möglichen ID wird der Druck auf die Oberseite der Harnröhre verringert.

Gruß Joe
Ich habe derzeit 18mm und bin der Meinung das ich diese auch benötige ...
Oktober 2018 —> BWP      März 2019 —> PA
Zitieren
#23
(24.04.2019, 10:57)PAguy89 schrieb: Ich habe derzeit 18mm und bin der Meinung das ich diese auch benötige ...

Was Du für einen ID benötigst kannst natürlich nur selber beurteilen.
Auf Untermaßfeld würde ich bei der geringen Drahtstärke auf keinen Fall geben!
Darüber kann man ab ca. 5mm nachdenken.
Aber halt den ID so klein wie möglich und nicht wie bei dem meist reichlich gewählten Ersteinsatz.

Gruß Joe
Zitieren
#24
Heute Mittag geht's endlich von 2,5 auf 3,2 mm  Rolleyes Heart
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#25
Und, wie ist es gelaufen?
Viele Grüße

Bastian
Zitieren
#26
Tatsächlich schmerzhaft. Der Dehnstab ging nur mit 3-4 Pausen durch. Aber Ende gut, alles gut  Smile. Jetzt also 3,2*22 und ein ganzes Stückchen schöner  Heart und 6 Wochen Pause  Big Grin
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#27
Mein 6er ist da  Heart. Fühlt sich noch mal ganzes Stück massiver an als die 5  Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#28
Oha, dafür braucht es eine kräftige Zange.
Ich bin bei 4mm auf Schraubkugelringe und Federkugelringe umgestiegen.
Mit der Zange an meinem besten Stück hantieren war nicht meins.

Gruß Joe
Zitieren
#29
Die Zange habe ich. Ich mag die Klemmkugelringe optisch am liebsten. Und irgendwie finde ich auch gedanklich schön, dass der Ring – einmal drin – Teil des Körpers ist und bleibt.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#30
(05.01.2020, 04:42)CorneliusB schrieb:
(04.01.2020, 14:33)mick schrieb: Mein 6er ist da  Heart. Fühlt sich noch mal ganzes Stück massiver an als die 5  Big Grin

Und warte mal biste den 8er drinnen hast....  oder erst den 10er...

Ich bin ja noch der Meinung, dass ich das gar nicht möchte  Shy
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste