Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie war es bei euch?
#21
(25.09.2019, 08:39)PA12 schrieb: Ich bin für Freiheit, ob im Bad, am Fkk und Zuhause. Man wird zwar angeschaut aber keiner sagt was Smile

Jipp, sehe ich genauso. Sinsheim Bäderwelt hat jeden 1. Freitag Nacktbadetag und im Sommer nur FKK, selbst bei bekannten haben wir, nicht ganz selbstlos, FKK etabliert. 

Es geht mir weder um was zu zeigen noch was zu sehen, sondern ums Gefühl. Wer dazu Fragen hat, erst ausprobieren dann schauen ob die Frage noch zu beantworten ist :-)
1 Frenulum 
1 Brustwarze 
1 PA 21.9.19
Zitieren
#22
Genau Borsti83 es gibt ja auch genügend Frauen die auch viel Piercings tragen und da wird auch nicht gemeckert.
Zitieren
#23
(25.09.2019, 10:38)PA12 schrieb: Genau Borsti83 es gibt ja auch genügend Frauen die auch viel Piercings tragen und da wird auch nicht gemeckert.

Frauen können wegen mir tragen was se wollen und sei es ein ein Piercing in Form eines Handtaschenhalters. Mich so da mal nur einer Blöde anschieben, hahaha da warte ich ja nur drauf. Mich interessiert nicht was andere haben, es sei denn es gefällt mir. :-) 
Das gute alte „Dann schau halt net hin, du Vogel” habe ich auch immer im Angebot. 

Fragte mich auch mal meine Nachbarin warum deutsche Männer auch mal nur in kurzen Hosen oder Unterhosen im Garten rumlaufen... 
Darauf ich, aus Höflichkeit, lieber wären wir aber nackt.
Dann war das Thema auch schon durch.
1 Frenulum 
1 Brustwarze 
1 PA 21.9.19
Zitieren
#24
[quote pid='94641' dateline='1569423512']


Aber zusammen mit einem 5jährigen Jungen (gebe ihm gerade Schwimmunterricht)... Heutzutage...   Undecided     Hat letztes Mal schon mal einer komisch geguckt als ich nur mit Handtuch um die Hüfte mit ihm aus der Dusche kam...
Meine Hafadas kann ich gerade noch unterm Schwanz verstecken.   Rolleyes
[/quote]






Ist für mich unverständlich, bei uns im Schwimmbad gibt es einen Männer und einen Frauen Durchgang. Rechts die Klos links die offenen Duschen. 
Nur wer Blind ist sieht dort nichts. 

Männer gehen dann auch ma nackelig zum Spind, warum auch net...

Da ist ne Sauna mit im Haus, die verstehen das Problem net von Nacktheit. 


Wenn denen Ihr Geschäftswagen durch die Stadt fährt dreht man sich gerne um. 
Eine Frau (bestimmt auch erotisch) und ein Mann sind darauf beim Saunieren zu sehen. 
Er gut gebaut mit allem dran was muss und nur ein Handtuch um die Hüfte schützt so manchen Autofahrer davor, in den Graben zu fahren.
1 Frenulum 
1 Brustwarze 
1 PA 21.9.19
Zitieren
#25
So mal schauen ob es am PC klappt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
1 Frenulum 
1 Brustwarze 
1 PA 21.9.19
Zitieren
#26
Schick schick
Zitieren
#27
(26.09.2019, 12:07)PA12 schrieb: Schick schick

(26.09.2019, 16:25)CorneliusB schrieb:
(26.09.2019, 12:00)Borsti83 schrieb: So mal schauen ob es am PC klappt...

Klappt, und sehr gut gelungen. Herzlichen Glückwunsch!  Was macht die Heilung?

Danke euch 2
1 Frenulum 
1 Brustwarze 
1 PA 21.9.19
Zitieren
#28
(26.09.2019, 12:00)Borsti83 schrieb: So mal schauen ob es am PC klappt...

Sehr schick , welche anfangsgröße hast du bekommen und hast vor zu dehenen wenn abgeheilt ?
Zitieren
#29
Danke, es sind 4mm und soll auf 6 dann gedehnt werden. Mal schauen wann es am besten geht.
1 Frenulum 
1 Brustwarze 
1 PA 21.9.19
Zitieren
#30
Wie war denn der erste sex nach 3 Tagen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste