Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[AT] Piercer im Großraum Wien (Österreich)?
#1
Nach langem Ringen mit mir selbst (und Diskussionen mit & Überzeugungsarbeit bei der besten Ehefrau von allen) wird es ernst. Ich bin daher auf der Suche nach Studioempfehlungen in Ostösterreich, Großraum Wien bis, sagen wir, Wr. Neustadt. Als Sekundärkriterium (dh nach Qualität der Piercings, Beratung, Erfahrung, Aftercare, Hygiene etc.) würde ich eine Piercerin (w) bevorzugen. 

Bisher empfohlen wurden mir:

- Piercing City (Mödling)
- First Aid Piercing Kathi Hart (Wien, 22.)
- Leguan Piercing (Wr. Neustadt)

Andere Empfehlungen?
Zitieren
#2
(05.01.2020, 11:30)suricatus schrieb: Nach langem Ringen mit mir selbst (und Diskussionen mit & Überzeugungsarbeit bei der besten Ehefrau von allen) wird es ernst. Ich bin daher auf der Suche nach Studioempfehlungen in Ostösterreich, Großraum Wien bis, sagen wir, Wr. Neustadt. Als Sekundärkriterium (dh nach Qualität der Piercings, Beratung, Erfahrung, Aftercare, Hygiene etc.) würde ich eine Piercerin (w) bevorzugen. 

Bisher empfohlen wurden mir:

- Piercing City (Mödling)
- First Aid Piercing Kathi Hart (Wien, 22.)
- Leguan Piercing (Wr. Neustadt)

Andere Empfehlungen?
Ich war bei Toms Piercing in Wien (PA & Brustwarzen). Mehr als zufrieden, gute Beratung. http://www.toms-piercing.at/

Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
Grüße Stefan!

Krönung am 21.01.2019 mit 3,2 mm CBR
03/2019 5mm
05/2019 6mm
05/2019 beide Brustwarzen gepierct
09/2019 8mm
Zitieren
#3
Nachdem ich ziemlich genau dazwischen wohne, ist Wr. Neustadt definitiv in der näheren Auswahl... Möchtest Du Deine Meinung zu Mödling etwas ausführen? Ich habe bisher nichts Negatives gehört.
Zitieren
#4
Um diesen Thread abzuschließen: Ich habe mich in Mödling (Piercing City) stechen lassen; sie waren einige der wenigen, die wenigstens 3mm gepierct haben (statt 1,6-2mm wie von vielen anderen vorgeschlagen). Die Chefin & Piercerin ist absolut professionell, top ausgebildet (ganze Wand voller Zertifikate und Zusatzausbildungen, einschl. einem Sezierkurs (!) auf der Meduni Wien), freundlich & sympathisch, das Studio sauber & hell, auch die Hygiene 1A.

Als einzigen Kritikpunkt könnte man vielleicht den Preis nennen (ich bin sicher, es gibt günstigere Alternativen), aber nachdem ich das vermutlich nur 1x im Leben mache und es immerhin um ein Loch in meinem "besten Stück" geht, spielt das keine besondere Rolle ;-)
Proud member of the PRINCE ALBERT APPRECIATION SOCIETY (Vienna Chapter)
Mentulae nostrae anulatae
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste