Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch mich hats erwischt!
#11
Hallo Renike Fuchs,
die erste Dehnung bei meinem Piercer war auch nicht schön. Von 4 mm auf 5 mm habe ich vorher einen zusätzlichen Ring ein
paar Tage dazu gehängt (zum weiten).  Das gleiche auch von 5 auf 6 mm. ist super gelaufen. Schaffst Du auch. Big Grin
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#12
Ja, den Tipp mit dem zweiten Ring habe ich schon ein paar mal gelesen. Aber ich habe bisher keinen zweiten Ring, den ich zum Dehnen verwenden kann, deswegen werde ich wohl doch mal zum Piercer gehen. Aber die Idee ist verlockend.

Aber damit lasse ich mir doch etwas Zeit, obwohl ich schon jetzt, kaum eine Woche nach dem Dehnen, überhaupt nichts mehr spüre und den Ring auch, soweit die Kugel er zuläßt, bewegen kann, ebenfalls schmerzlos. Die Vernunft rät mir zum Warten, die Ungeduld zum Gegenteil. Einer muss die Oberhand behalten
Zitieren
#13
Nur am Rande dazu eine Frage: wo bekomme ich einen 1mm-Ring her? Am Besten mit 16mm Durchmesser, den habe ich jetzt? Ich habe mal gesucht, aber keinen gefunden! Tipp???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste