Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling
#1
hi ,bin jetzt auch ein Prinz-).habe mir in Potsdam ein Prinz stechen lassen (08.01.2020).bis jetzt alles ok. blutungen fast keine ,hier und da ein paar schmerzen in der hose aber von tag zu tag verträglicher.mein piercer hat gleich auf 4mm gestochen was ich übrigens jeden empfehlen würde,so ist die Gefahr vom einschneiden in die Eichel reduziert. trage ein 4mm x 19 mm. mit dem Gedanken mir ein pa machen zu lassen habe ich grademal seit November 2019,dann im dezember piercer in meiner Umgebung gesucht -2x mal eine email zum piercer  und dann schrieb er das er die Woche 06.01-10.01.2020 immer bis 16.00 Uhr im Studio ist .also ich allen mut zusammengenommen und ab ins Studio (am 08.01.2020) ohne vorher anzurufen. rein in den laden -kurzes Gespräch -ab auf die liege und dann kurz aua und ring rein -aua und fertig -)))).ich war so glücklich und konnte danach garnicht glauben das ich mich das getraut habe -)). 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Thumbs Up 
Hallo,

das hast Du gut gemacht, von der Entscheidung bis zur Umsetzung. Leider ist nicht jeder so kurzentschlossen Big Grin Ich hätte meine Krönung 8 Jahre eher haben können Sad

Willkommen im Club der Prinzen
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#3
Hi, Manne,
Dafür hat Du dann aber schnell gut ausgerüstet.
Zitieren
#4
Hi ulsch,

so ist das, wenn man sich durchgerungen und den Schritt zum Prinzen getan hat, kam bei mir der Wunsch und die Sucht nach mehr. ich habe es nicht bereut und ich muss mich beherrschen , da wäre noch Platz für 3Hafadas und  ein paar Guiche und darum muss ich immer zu mir nein, nein nein sagen. Das kostet mich viel Mühe Big Grin Big Grin Big Grin
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#5
Warum nein, mach es doch ruhig!
Zitieren
#6
danke euch, cornelius ich will die bilder garnicht sehen sonst bin ich ruck zuck wieder beim piercer -))))) lg pen

(17.01.2020, 15:49)CorneliusB schrieb: Hallo Pen,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, und willkommen im Klub!  Habe meinen auch mit 4 mm stechen lassen, bin inzwischen bei 10 mm: 

  

wie lange hast du von 4 mm bis 10mm gebraucht, habe vorher mit dilatoren schon experimentiert war dort bis 8mm .müsste doch bei meiner Vorübung schneller gehen als bei Anfängern ,oder was meinst du?

(17.01.2020, 19:53)pen2910 schrieb: danke euch, cornelius  ich will die bilder garnicht sehen sonst bin ich ruck zuck wieder beim piercer -)))))  lg pen

(17.01.2020, 15:49)CorneliusB schrieb: Hallo Pen,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, und willkommen im Klub!  Habe meinen auch mit 4 mm stechen lassen, bin inzwischen bei 10 mm: 

  

wie lange hast du von 4 mm bis 10mm gebraucht, habe vorher mit dilatoren schon experimentiert war dort bis 8mm .müsste doch bei meiner Vorübung schneller gehen als bei Anfängern ,oder was meinst du?
Zitieren
#7
Glückwunsch, Pen! Sieht top aus!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#8
(17.01.2020, 05:45)pen2910 schrieb: hi ,bin jetzt auch ein Prinz-).habe mir in Potsdam ein Prinz stechen lassen (08.01.2020).bis jetzt alles ok. blutungen fast keine ,hier und da ein paar schmerzen in der hose aber von tag zu tag verträglicher.mein piercer hat gleich auf 4mm gestochen was ich übrigens jeden empfehlen würde,so ist die Gefahr vom einschneiden in die Eichel reduziert. trage ein 4mm x 19 mm. mit dem Gedanken mir ein pa machen zu lassen habe ich grademal seit November 2019,dann im dezember piercer in meiner Umgebung gesucht -2x mal eine email zum piercer  und dann schrieb er das er die Woche 06.01-10.01.2020 immer bis 16.00 Uhr im Studio ist .also ich allen mut zusammengenommen und ab ins Studio (am 08.01.2020) ohne vorher anzurufen. rein in den laden -kurzes Gespräch -ab auf die liege und dann kurz aua und ring rein -aua und fertig -)))).ich war so glücklich und konnte danach garnicht glauben das ich mich das getraut habe -)). 

Herzlichen Glückwunsch zur Krönung, 

Gut das du direkt 4mm bekommen hast... Ich wurde zwar mit 3mm gestochen aber bekam nur einen 2mm Ring.... Warum weiß ich bis heute nicht. 

Nach mittlerweile ziemlich genau einem Jahr bin ich bei 8mm angekommen was das Ziel sein soll, mehr macht meine Harnröhre nicht mit.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
(17.01.2020, 22:19)mick schrieb: Glückwunsch, Pen! Sieht top aus!

danke mick

(17.01.2020, 23:11)saschz schrieb:
(17.01.2020, 05:45)pen2910 schrieb: hi ,bin jetzt auch ein Prinz-).habe mir in Potsdam ein Prinz stechen lassen (08.01.2020).bis jetzt alles ok. blutungen fast keine ,hier und da ein paar schmerzen in der hose aber von tag zu tag verträglicher.mein piercer hat gleich auf 4mm gestochen was ich übrigens jeden empfehlen würde,so ist die Gefahr vom einschneiden in die Eichel reduziert. trage ein 4mm x 19 mm. mit dem Gedanken mir ein pa machen zu lassen habe ich grademal seit November 2019,dann im dezember piercer in meiner Umgebung gesucht -2x mal eine email zum piercer  und dann schrieb er das er die Woche 06.01-10.01.2020 immer bis 16.00 Uhr im Studio ist .also ich allen mut zusammengenommen und ab ins Studio (am 08.01.2020) ohne vorher anzurufen. rein in den laden -kurzes Gespräch -ab auf die liege und dann kurz aua und ring rein -aua und fertig -)))).ich war so glücklich und konnte danach garnicht glauben das ich mich das getraut habe -)). 

Herzlichen Glückwunsch zur Krönung, 

Gut das du direkt 4mm bekommen hast... Ich wurde zwar mit 3mm gestochen aber bekam nur einen 2mm Ring.... Warum weiß ich bis heute nicht. 

Nach mittlerweile ziemlich genau einem Jahr bin ich bei 8mm angekommen was das Ziel sein soll, mehr macht meine Harnröhre nicht mit.      danke saschz
Zitieren
#10
danke Cornelius, echt tolle bilder und schön in der mitte - super. sag mal wann hast du nach dem piercen dir einen runter geholt. habe mein am 08.01 .2020 stechen lassen und traue mich noch nicht ,weil ich denke ich reitze zusehr mein Stichkanal. blutungen hatte ich komischerweise keine ,zwickt oben und unten noch ein bischen. wache jede nacht mit einem ständer auf ,ich glaube ich sollte mal unbedingt druck ablassen -)))) lg pen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste