Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA in der Sauna
#1
Hallo, ich möchte jetzt im Winter mal zum entspannen und aufwärmen eine sauna besuchen in Hamburg. Wer hat Erfahrungen, ob man auch mit PA sich in der Sauna nackt blicken lassen kann?
Zitieren
#2
Ich gehe regelmäßig nach dem Sport in die Sauna.
Ich bin wegen dem PA noch nie angesprochen worden.
Vereinzelt kommt es mal vor das ich das Gefühl habe, das mir jemand auf den Schritt starrt. Aber das wirkt dann eher so als würde derjenige nicht glauben was er da sieht, als nach Ablehnung.
Auf Cockring verzichte ich in der Sauna.
Ich will ja nicht provozieren.

Gruß Joe
Zitieren
#3
ich gehe auch regelmäßig in die sauna und außer staunende blicke habe ich noch nichts negatives gehört oder gesehen. das einzige was ich als sehr angenehm empfand war, dass eine dame mit mehreren labienpiercings meinen PA sah und mich sehr freundlich anlächelte (die war schon geil gepierct Wink)
ballstretching liebender PA Träger der bald beschnitten wird
Zitieren
#4
Ich bin ein PA Träger, mit lust auf eng anliegenden Cockring und Ballstretcher mit 28 mm Innendurchmesser. Da ich PA schon habe mit Loch in der Eichel neben dem Vorhautbändchen werde ich mich nicht mehr beschneiden lassen. Und möchte mich gerne mal in eine Sauna in Hamburg intimrasiert mit PA und Ballstretcher trauen. Alleine bisher kein Mut dazu gehabt.
Zitieren
#5
Ich war schon mit PA in der Sauna, beschnitten bin ich seit meiner Kindheit, das war bisher in HH nie ein Problem, keine blöden Blicke.
Zitieren
#6
Ich gehe immer nackt in die Therme und habe auch noch keine blöden Blicke bekommen im Gegenteil.
Zitieren
#7
Ich habe auch den Eindruck, es ist mittlerweile ausreichend etabliert. Damit meine ich nicht, dass es so schrecklich viele haben, aber eben doch mittlerweile alle wissen und kennen, dass es das gibt.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#8
Heute und letzte Woche war ich in zwei verschieden Thermen jeweils in der Saunenlandschaft.
Beidemale war es kein Ding mit dem Ding am Ding.?
Tatsächlich war ich letzte Woche überrascht, das etliche Gepiercte anwesend waren. BWP, Pupic, Christina waren gut sichtbar, dazu mein PA und die Hafadas.
Heute war ich dagegen ganz allein, meiner Kenntnis nach.
Bis auf wenige Blicke passiert da nix, weder negativ, noch positiv.
Viel unangenehmer ist da ein junger Kerl aufgefallen, der in der Sauna einen Ständer hatte.
Also Fazit: Alles drin lassen und einfach normal sein.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#9
Hi Minimax,
mit PA kannst Du einfach in die Sauna gehen, da hast Du überhaupt kein Problem. Du wirst aber sicher die Blicke der anderen Gäste auf dich ziehen. Die meisten werden immer wieder heimlich auf deinen Prinzen schauen.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#10
Heute war ich wieder einmal in einer großen Sauna. Endlich mal wieder Wärme tanken.
Der Prinz durfte auch frei schwingen, zwei Hafadas und meine wieder aktivierten BWP waren auch dabei.
Meine Erfahrungen von oben setzen sich fort. Auch beim Gespräch mit einer 92Jährigen im Whirlpool wurde davon nichts zum Thema. Geschaut haben manche, aber das ist ja OK. Ich würde mich ja gern mal mit jemandem darüber unterhalten, aber gefragt wurde ich bislang noch nicht. Naja, vielleicht beim nächsten Mal.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste