Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5mm gedehnt
#1
habe heute auf 5mm gedehnt, hat ganzschön gezwirbelt. nach 5 min fummeln und zähne zusammen beissen war er drin  Big Grin gestochen wurde ich übrigens am 08.01.2020. hoffe bald bekomme ich die 6 rein -)))))


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo Pen2910, Glückwunsch zum PA mit 5 mm. Als ich 5 mm geschafft hatte, war ich ganz stolz auf mich. Fängt naemlich ab dieser Stärke langsam an, nach was auszusehen. Ich habe dann weiter in 0,5 mm Schritten bis 8 mm über Monate selbst gedehnt. Gab mit diesen kleinen Schritten keine Probleme. Dann nach 8 mm gleich in ganzen Millimeterschritt über 9 mm zur jetzigen Ringstaerke von 10 mm. Die Haut dehnt sich anscheinend mit größeren Ringen leichter. War bei mir jedenfalls so, so dass ich noch 12 mm als Ziel habe.
Zitieren
#3
Glückwunsch! 5 mm war lange mein Ziel. Ich fand von 3,2 auf 4 am schmerzhaftesten. Von 4 auf 5 habe ich mir ordentlich Zeit gelassen und ging ganz gut. Genieß die Zeit. 5 mm sind wunderschön  Smile
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#4
Hallo pen2910 Glückwunsch zu 5mm das sieht schon mal ordentlich aus ,lass dir zeit beim dehnen ,
Habe heute von 5mm mal 19mm auf 6mm mal 16mm gedehnt und er war in 5min drinnen ,bin ganz happy
Zitieren
#5
(15.04.2020, 19:17)Uwe11 schrieb: Habe heute von 5mm mal 19mm auf 6mm mal 16mm gedehnt und er war in 5min drinnen ,bin ganz happy

Auf 6 ging bei mir auch ganz geschmeidig  Smile
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#6
Werde mal den Sommer abwarten dann kommt der nächste Schritt 7mm oder villeicht geht dann schon 8mm, das wäre mein vorläufiges Ziel beim PA
Zitieren
#7
Mehr geht immer! Mit Geduld! Hier 6*19 mal 2 in Chirurgenstahl und 5*19 in schwarz. Sehr geil.

   

Und so sieht dann die andere Seite aus....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
sieht geil aus

danke euch für die komentare
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste