Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fremum Piercing
#1
Mahlzeit,
Ich überleg seit geraumer Zeit mir ein Intimpiercing stechen zu lassen und würde mit dem Fremum anfangen. Hab mich dazu etwas belesen und soll ja sehr einsteigerfreundlich sein. 
Die zweite Frage wäre, wie lang muss man nach dem Stechen auf SB und Sex verzichten? Und wie lange darf man net baden gehen und / oder in die Sauna (Sommer ist ja eher ner ungünstigste Jahreszeit für sowas)
Theoretisch hab ich vor einer Zeit schon eine Piercerin angeschrieben (in Leipzig). Müsste dann nur noch ein Termin machen.
LG Nick
Zitieren
#2
Frenum is sehr einfach in meinen Augen . Hatte lange zeit selbst eines , bis es dem PA gewischen ist. Warten mit SB und GV solltest du mal bis es abheilt ist , das wirst du aber auch merken wenn du es testest und schmerzen hast , DANN solltest du definitiv noch warten , aber grob gesagt bei mir war es 1 Monat bevor ich langsam angefangen konnte wieder . Mit Baden und Sauna muss es abgeheilt sein da es sonst ja eine noch Offene Wunde ist und da darf ja kein Dreck reinkommen. Mit Baden und Sauna würde ich persönlich minimaol 6Wochen warten um sicher zu sein.
Zitieren
#3
Vielen Dank dir. Wenn wird es eh erst nach dem Sommer was.
Zitieren
#4
Kann man mit einem frenum eigentlich länger? Stab mit dicken Kugeln sollte doch eigentlich dafür sorgen, das am frenum weniger Reibung entsteht. Oder ist das nur Theorie?
Zitieren
#5
(05.10.2020, 22:29)bconrw schrieb: Kann man mit einem frenum eigentlich länger? Stab mit dicken Kugeln sollte doch eigentlich dafür sorgen, das am frenum weniger Reibung entsteht. Oder ist das nur Theorie?
Das dürfte nur Theorie sein, da der Stab das Frenum bewegt und dadurch eine Reizung ausübt.

Der PA Ring deckt das Frenum ab ohne es zu berühren. Da gibt es Leute die berichten dass sie länger können.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste