Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studioempfehlungen
#1
So was ich mich schon lange frage is warum die ganzen Studioempfehlungen eigentlich mit bei den artikeln erscheinen finde das ganze irgendwie unübersichtlich würde mehr davon halten wenn die studioempfehlungen und die artikel halt dahin kommen wo sie hingehören.

wollts nur mal so erwähnen*g*


:wave:
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
#2
Hi Teknotick19,
sehe dein Problem nicht!
Wenn ich in der linken Navigationsleiste "Studioempfehlungen"anklicke, erscheinen nur Studioempfehlungen.
Und wenn ich "Artikel" anklicke gibt es dort auch eine Auswahlmöglichkeit wo ich die verscheidenen Themenbereich filtern kann.
Meine, Übersichtlicher geht es nicht mehr!
Gruß prinz-z
Zitieren
#3
bei mir is das alles extra geordnet, wenn ich auf studioempfehlungen klicke, krieg ich nur studioempfehlungen und wenn ich auf artikel klicke kommen auch nur artikel

aber stimmt schon mit der auswahlmöglichkeit kann man filtern (vorausgesetzt phil hat jedes richtig verlinkt, das weiss ich gar nich.. muss ich gleich mal schaun grinsel)

EDIT: hat er doch gut gemacht.. weiss gar nich was du hast tekno Wink
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von TIna

bei mir is das alles extra geordnet, wenn ich auf studioempfehlungen klicke, krieg ich nur studioempfehlungen und wenn ich auf artikel klicke kommen auch nur artikel

aber stimmt schon mit der auswahlmöglichkeit kann man filtern (vorausgesetzt phil hat jedes richtig verlinkt, das weiss ich gar nich.. muss ich gleich mal schaun grinsel)

EDIT: hat er doch gut gemacht.. weiss gar nich was du hast tekno Wink

Hi TIna,
ich habe noch keinen Fehler endeckt!
Das was ich angeklickt habe, war richtig verlinkt.
Schönen Tag an TIna und alle im Forum
wünscht prinz-z
Zitieren
#5
jo daher mein edit. stimmt doch alles Big Grin
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste