Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach dem sport
#11
lasst euch doch nich von jedem dummi
aus der ruh bringen!
habt ein septumpiercing un ihr gewöhnt euch dran.
nein ihr vermisst es wenn dem nich so is!!!:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#12
ja, so ein schöner bullenring sorgt immer für gesprächsstoff.... :-)
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#13
Zitat:habe gestern wieder mein training aufgenommen im fitnessstudio meines kollegen. wir trainieren immer erst, wenn das studio schon geschlossen ist und obwohl er über meinen pa beischeid wusste gingen ihm gestern seine augen fast über den jordan. seine bemerkung: 'du musst doch ernsthaft krank sein'. ich habe ihn dann gefragt, ob es normaler sei, sex nur noch in latexklamotten zu haben, wie er das praktiziert??? wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir beide nicht der norm entsprechen ...

ja, so ein schöner bullenring sorgt immer für gesprächsstoff....

was mach ich denn jetzt, ich habe nen pa, stehe auf latex und bin auch noch nen bulle? *rotfl*:-)
succisa virescit
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von indianer

Zitat:habe gestern wieder mein training aufgenommen im fitnessstudio meines kollegen. wir trainieren immer erst, wenn das studio schon geschlossen ist und obwohl er über meinen pa beischeid wusste gingen ihm gestern seine augen fast über den jordan. seine bemerkung: 'du musst doch ernsthaft krank sein'. ich habe ihn dann gefragt, ob es normaler sei, sex nur noch in latexklamotten zu haben, wie er das praktiziert??? wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir beide nicht der norm entsprechen ...

ja, so ein schöner bullenring sorgt immer für gesprächsstoff....

was mach ich denn jetzt, ich habe nen pa, stehe auf latex und bin auch noch nen bulle? *rotfl*:-)
Schön auf die anderen herab schauen, die keinen haben Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ja so ist der Adel!
Zitieren
#15
ich muss sagen mit blöden sprüchen is mir bisher noch keiner gekommen.
viele haben den pa (oder sonstige piercings) beim duschen gesehn, und man merkte ihnen an, dass ihnen fast das gesicht rausfällt, aber sie haben nix gesagt dazu.
der rest hat sich durchaus dafür interessiert wie denn das so is und wollte keine "anormal-diskussion" anfangen, sondern eher infos, z.b. warum ich das hab, was es bringt bis zu "wo soll ich hingehn wenn ich das auch will" Big Grin
summa sumarum: bisher nur positive erfahrungen in der öffentlichkeit!
Zitieren
#16
mir kann doch keiner sagen, dass irgendjemand normal ist.... viele machen doch nur das unnormale heimlich weil sie verklemmt sind..... und das finde ich unnormal!!!!

negative erfahrungen hatte ich bis jetzt nur von einem urologen..... da kamen so etwas dumme sprüche....

war letztens bei meiner hausärztin... und die zeigte reges interesse und hat viele sachen gefragt
sie sagte zum schluss.... naja... ist halt reine geschmackssache

.... aber probieren wollte sie auch nicht :-)

Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von indianer

Zitat:habe gestern wieder mein training aufgenommen im fitnessstudio meines kollegen. wir trainieren immer erst, wenn das studio schon geschlossen ist und obwohl er über meinen pa beischeid wusste gingen ihm gestern seine augen fast über den jordan. seine bemerkung: 'du musst doch ernsthaft krank sein'. ich habe ihn dann gefragt, ob es normaler sei, sex nur noch in latexklamotten zu haben, wie er das praktiziert??? wir haben uns dann darauf geeinigt, dass wir beide nicht der norm entsprechen ...

ja, so ein schöner bullenring sorgt immer für gesprächsstoff....

was mach ich denn jetzt, ich habe nen pa, stehe auf latex und bin auch noch nen bulle? *rotfl*:-)

du bist nicht mehr von dieser welt Big Grin Big Grin

und frauen die noch keinen pa kennen gelernt haben,haben auch etwas verpasst!:wave:
"eckstein,eckstein"
alles muß versteckt sein.....
Zitieren
#18
find ich auch!!!!! Smile
Zitieren
#19
vor nem freund von mir hat sich tatsächlich mal einer niedergekniet aus respekt. inne disse aufm pissoir. is einfach nich mit fertig geworden der typ...
Zitieren
#20
hat er denn wenigstens mit der Stirn den Boden berührt?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste