Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tips zur sogen.Gesundheitsreform
Gute n8:-)) schlafen se gut

:wave: :wave: :wave:
Wo nichts is kann auch nichts sein
Zitieren
Hi Leute,
das Thema "tips zur sogen.Gesundheitsreform" von tazz ist doch sicherlich noch nicht ausgereizt.
Bis gestern 121 posts.
Da gibst doch sicherlich noch was zum Plaudern, damit wir die 500 noch vollkriegen.
Die Karnevalsmuffel hier im Forum mal vor und posten!!!!!!!!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Gibt dann von Phil vielleicht wieder ein schickes Shirt!
Oder Phil???????????????
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von sternla



von altbier red ich ja gar net... das is genau so wenig bier wie kölsch. richtiges bier gibts nur in franken :-)


Auch auf die Gefahr hin hier Ausgestossen und Verprügelt zu werden : Bier ist das Wasser nicht wert mit dem es gemacht wurde
Richtige Getränke (Alkohol) haben KEINE Farbe:wave: :wave:
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von thesmoker

Zitat:Original geschrieben von sternla



von altbier red ich ja gar net... das is genau so wenig bier wie kölsch. richtiges bier gibts nur in franken :-)


Auch auf die Gefahr hin hier Ausgestossen und Verprügelt zu werden : Bier ist das Wasser nicht wert mit dem es gemacht wurde
Richtige Getränke (Alkohol) haben KEINE Farbe:wave: :wave:

Ausgestoßen wir hier Niemand!!! Wink Wink Wink
Jeder darf seine Macke behalten Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Danke,Ihr lasst mir meine Glimmstengel,dann lass ich euch euer Bier:wave: :wave:
Zitieren
..... so tolerant ist die Gemeinde.
Jedem das Seine!
Allen Alles!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste