Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein Prinz wird geboren
#1
Hey ihr Prinzen.

Am 19.8. habe ich meinen Termin für den Prinzen. Etwas Bammel habe ich vor einer starken Blutung. Blutes wirklich so stakr wie hier beschrieben und wie lange dauert sie an? Ich muß nach dem piercen noch eine Stunde Autofahren. Ziehe ich dazu eher enge Hosen oder etwas weitere Boxershorts an?

lg :wave:
Zitieren
#2
die blutungen sind wohl sehr unterschiedlich

bei mir hat.s bloss in der ersten nacht etwas
nachgeblutet.

nach dem piercing wird Dein penis etwas
..eingepackt.., also kein problem, danach
noch auto zu fahren.

ich würde nicht zu enge hosen tragen, ist
sicher angenehmer.

also, wir warten dann gespannt auf Deinen
bericht. und Du wirst sehen, es ist halb
so wild !

snoopy Wink
Zitieren
#3
Am besten Boxershorts und Jogginghose und keine Angst vor den Blutungen
Grüße Jan
Zitieren
#4
Nach dem piercen wurde mein Penis eingepackt und ich bin auch noch mit dem Motorrad in engen Lederjeans 2,5 Std. nach Hause gefahren.

Zu Hause habe ich erst mal die Klamotten ausgezogen und ein Kamillenbad gemacht. Geblutet hat es nicht mehr. Habe aber auch nur noch ein T-Shirt anbehalten.

Ins Bett wollte ich eine Unterhose anziehen habe es aber gleich wieder bleiben lassen, da es in der Enge wieder angefangen hat zu bluten.

An den anderen zwei Tagen war nur noch ein wenig Blut in dem Papiertaschentuch, das ich mir um den Penis gewickelt habe.

Mein Piercing ist nun drei Tage her und ich hoffe das die Heilung weiter so gut vorangeht.

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute. Aber Du wirst sehen, die Freude über den PA überwiegt auf alle Fälle.

Gruß Wolf
Zitieren
#5
Bei mir hat es beim Stechen einen einzigen Tropfen Blut gegeben. In den Tagen nach dem Stechen hatte ich überhaupt keine Blutungen mehr.

Es scheint, als ob es da grosse Unterschiede gibt!

Gruss, Tomcore
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Wolf

Nach dem piercen wurde mein Penis eingepackt und ich bin auch noch mit dem Motorrad in engen Lederjeans 2,5 Std. nach Hause gefahren.

Zu Hause habe ich erst mal die Klamotten ausgezogen und ein Kamillenbad gemacht. Geblutet hat es nicht mehr. Habe aber auch nur noch ein T-Shirt anbehalten.

Ins Bett wollte ich eine Unterhose anziehen habe es aber gleich wieder bleiben lassen, da es in der Enge wieder angefangen hat zu bluten.

An den anderen zwei Tagen war nur noch ein wenig Blut in dem Papiertaschentuch, das ich mir um den Penis gewickelt habe.

Mein Piercing ist nun drei Tage her und ich hoffe das die Heilung weiter so gut vorangeht.

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute. Aber Du wirst sehen, die Freude über den PA überwiegt auf alle Fälle.

Gruß Wolf



Hallo, Namnesvetter...

bin auch seit 4 Tagen in der Prinzenrunde...
habe auch nur 2 Blutungen gehabt... direkt nach dem Stechen (2,4 mm) also, als ich die Hosen auszog...war Blut in den Küchentüchern... und in der ersten Nacht danach... dann nach vielen Kamillebädern... und jetzt auch Bepanthen ist alles ok, -der 2,4 Ring klappt eben um ..das ist unangenehm... freue mich schon auf die nächste Größe...
kann nur sagen, ich war blöd soooo lange damit gewartet zu haben..
durch die ständige Reizung habe ich odt nen Steifen... - geiiiiles Gefühl mit dem Ring drin...

Grüße

Wolff
Zitieren
#7
Mir ging es da ähnlich wie Tomcore. Beim Stechen ein Bisschen Blut. Danach noch ein paar Tropfen und schon war die Sache in Ordnung. Hatte bei keinem Piercing eine lange Abheilzeit, zumindest nicht wenn ich es nicht selber versaut habe. Ein Danke an meinen Körper und dessen fantastischen Imunssystems was Piercings betrifft. Big Grin
Zitieren
#8
..nach dem Stechen war ich auch
über 2 Stunden im Auto unterwegs.
Kein Problem. Lass Dir Deinen neuen
PA einfach gut einpacken.. fTC
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von FTC

..nach dem Stechen war ich auch
über 2 Stunden im Auto unterwegs.
Kein Problem. Lass Dir Deinen neuen
PA einfach gut einpacken.. fTC

wichtig ist auch: nicht zu klein! größere drathstärken verschließen den stichkanal schnell; folge weniger blut tritt aus und weniger keime kommen rein; also finger weg von 1,8 oder 2mm anfangs"größe"

tweetydd

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste