Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einen hab ich noch ...
#1
Frau Nowaks Geschirrspüler war kaputt, deshalb rief sie den Servicemann an, der sich für den nächsten Tag am Vormittag ankündigte. Da sie in dieser Zeit einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm:
"Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung auf dem Küchentisch. Übrigens brauchen Sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut Ihnen nichts.
Aber auf keinen Fall, unter keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagei sprechen!"
Als der Servicemann am nächsten Tag ankam, war alles wie angekündigt und tatsächlich war der Hund der größte und furchterregendste den er je gesehen hatte. Ganz friedlich beobachtete dieser ihn bei seiner Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie und beschimpfte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken. Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und schrie:

"Halts Maul, Du blöder, häßlicher Vogel!"

Worauf der Papagei antwortete: "Faß, Pluto!" ....
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#2
:-) :-) :-) :-)
ich schmeiss mich gleich weg, den muss ich mir merken
Zitieren
#3
allso ich bin ja nun schon ein ernster typ, aber als ich das hier eben gelesen habe...... da kann selbst ich mich vor lauter lachen nicht mehr halten . echt gut ..... mehr davon .



:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Zitieren
#4
Köstlich :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Direkt zum weiter erzählen
Zitieren
#5
man sollte eben auf frau nowak hören Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin :-) Big Grin
Zitieren
#6
...in die gleiche Richtung geht folgend
Story:

Ein Einbrecher bricht in ein Haus ein.
Im dunklen Wohnzimmer hört er
plötzlich eine Stimme: "Ich sehe Dich
und Jesus sieht Dich auch." Der
Einbrecher bleibt einige Zeit erstarrt
stehen. Nachdem sich nichts weiteres
tut, bewegt es sich wieder einige
Schritte durch den Raum, bis wieder
die Stimme ertönt: "Ich sehe Dich und
Jesus sieht Dich auch" Wieder bleibt
der Einbrecher stehen. Nachdem sich
nichts tut, nimmt er seine Taschen-
lampe und leuchtet den Raum ab.
In der Ecke sieht er einen Käfig mit
einem Papagei. "Warst Du das?" fragt
der Einbrecher. "Ja" antwortet der
Papagei. "Wie heisst Du denn?"
"Hironnimus" antwortet der Papagei.
"Das ist aber ein blöder Name für einen
Papagei" "Mag schon sein" antwortet
der Papagei, "genauso blöd wie der
Name Jesus für einen Dobermann"...

FTC
Zitieren
#7
Noch besser :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Zitieren
#8
Die Lehrerin einer 6. Klasse fragte die Schüler: "Welcher Körperteil des Menschen vergrössert sich bei Stimulation um das 10fache seiner Grösse?" Keiner antwortete, bis Kati ärgerlich sagte: "Sie sollten Sechstklässler nicht so eine Frage stellen. Ich werde das meinen Eltern erzählen, die sich dann mal mit dem Schuldirektor unterhalten, und der wird Sie dann feuern." Die Lehrerin ignorierte sie und fragte erneut: "Welcher Körperteil des Menschen vergrössert sich bei Stimulation um das 10fache seiner Grösse?" Klein Katis Kinnlade fiel herunter. Dann sagte sie zu den anderen Mitschülern um sich herum: "Die wird mächtigen Ärger kriegen." Die Lehrerin ignoriert sie weiter und fragt die Klasse: "Weiss es jemand?" Letztendlich steht Klaus auf, schaut sich nervös um und sagt: "Das Körperteil, das bei ! Stimulation auf das 10fache seiner Grösse bekommt, ist die Pupille." Die Lehrerin lobt ihn und sagt zu Kati: "Da sind 3 Dinge, die ich dir sagen möchte, junges Fräulein: Erstens, du hast schmutzige Gedanken, zweitens, du hast deine Hausaufgaben nicht gemacht und drittens wirst du eines Tages einmal sehr, sehr enttäuscht sein"


best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#9
ich habe auch einen!!


16 jährige tochter fragt ihre mutter:
du mama was ich schon immer wissen wollte?? du hast eine helle haut und papa hat auch eine helle haut!!

warum bin ich schokoladen braun???

die mutter antwortet verlegen "oh kind frage besser nicht das war damals eine ganz wilde party"

"sei froh das du nicht bellst!!"
"eckstein,eckstein"
alles muß versteckt sein.....
Zitieren
#10
was is rot un sitzt hinter fenster?
Baby im Ofen!

:-o :-o :-o
also,
nun werfen!8-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste