Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einen hab ich noch ...
#11
also den hätte ich dir ja jetzt nicht zugetraut! :-) :wave:
succisa virescit
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von indianer

also den hätte ich dir ja jetzt nicht zugetraut! :-) :wave:


[red]WARUM??????[/red] Big Grin
"eckstein,eckstein"
alles muß versteckt sein.....
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von Le-Bain
[red]WARUM??????[/red] Big Grin
war ein joke - so wie dieser
Da war denn noch der Mann, der seiner Geliebten sagte, dass er so in sie verliebt sei, dass er für sie durch die Hölle ginge. Dann heirateten sie - und nun geht er durch die Hölle!

best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#14
was ist rot und sitzt in der ecke?
baby was rasierklingen lutscht!
:-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von tazz

was ist rot und sitzt in der ecke?
baby was rasierklingen lutscht!
:-) :-) :-)

[red]TAZZ du bist echt heftig!![/red]:-) :-) :-)


HÖLLE; HÖLLE:-) :-)
"eckstein,eckstein"
alles muß versteckt sein.....
Zitieren
#16
was ist schwarz un steht of der leiter? der elektriker nach dem kurtzschluss.
was is rot und steht daneben?
der lehrling. der glüht noch!

ha ha alt aba gut oder?:-) :wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#17
Drei junge Frauen unterhalten sich auf einer Cocktailparty über das, was sie im Leben bisher erreicht haben, und natürlich versucht jede, die anderen zu übertrumpfen. Die erste erzählt zum Beispiel: "Nächste Woche fahren mein Mann und ich für zwei Wochen an die französische Riviera", und schaut dabei überlegen in die Runde. Die zweite sagt: "Nun ja, mein Mann hat mir gerade einen neuen Mercedes gekauft", und schaut ebenfalls recht stolz drein. Die dritte: "Nun ja, wir haben leider nicht soviel Geld, dafür haben dreizehn Kanarienvögel Platz auf dem erigierten Penis meines Mannes..." Damit gehen sie erstmal in den Pool schwimmen. Etwas später am Abend treffen sie sich wieder, und die erste meint: "Ich muß Euch was gestehen: wir fahren nicht an die französische Riviera, sondern nur zu den Eltern meines Mannes." Die zweit! e: "Hmm, ich muß auch was gestehen, ich habe keinen neuen Mercedes bekommen, sondern einen alten Opel Corsa." Die dritte: "Tja, dann muß ich's wohl auch zugeben: Kanarienvogel Nummer dreizehn steht nur auf einem Bein..."

@ tazz , du bist wirklich heftig! ... aber so kennen wir dich ja *fg* :wave:
succisa virescit
Zitieren
#18
Tazz läuft durch die Stadt und zieht ein Seil hinter sich her. Fragt ihn ein anderer Prinz: "Warum ziehst du denn das Seil hinter dir her?" Antwortet er: "Schieben geht nicht, hab ich schon probiert!"


succisa virescit
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von tazz
was ist schwarz un steht of der leiter? der elektriker nach dem kurtzschluss.
was is rot und steht daneben?
der lehrling. der glüht noch!

ha ha alt aba gut oder?:-) :wave:

ich kenn das geringfügig anders...
da is das schwarze aufm baum der spanner nachm waldbrand und das rote das fernglas, das noch glüht *g*
Zitieren
#20
:-) :multi: :-) :multi: :-) :multi: :-) :multi: :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste