Prinz Albert

Normale Version: Bin jetzt auch ein Prinz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

thesmoker

Meine Freunde bin seit 13 Uhr auch ein Prinz.
War ein kleiner Pieks (mit Betäubung *bindocheinweichei*) 2 Tropfen Blut dann war er drin,der 3.2*19 Hufeisenring.

Besten Dank an Tazz für´s Händchenhalten und den Tipp für den Piercer.

Hab jetzt,2 Stunden später,keine Schmerzen und es fühlt sich [red]SUPER[/red] an.
:multi: :multi: :multi: na dann!:multi: :multi: :multi:
stehst zwar hinter mir, aber....
an tina: das ist der besuch welcher sich perforieren lassen wollte
na dann herzlichen glückwunsch und problemlose verheilzeit! ... nur tazz zum händchen halten? ist das nicht den bock zum gärtner ... :p ?
best regards :wave: :top:
YEAH!!!:-) :o :-)

prinz-z

Hi thesmoker,
auch von mir die besten Wünsche zur Prinzenkrönung, gute Verheilzeit und enorm viel Spaß mit deinem Prinzen.
Über Pflege und Verhaltenshinweise brauch ich dir, als alter Hase im Forum, ja nichts zu erzählen!
Gruß und alles beste :king:-z
hi smoker,
glückwunsch! hat ja doch endlich geklappt Big Grin . jetzt is den lästerern der wind aus den segeln genommen :-)
gute heilung und viel spaß mit dem prinzen :king:
... Glückwunsch!!!! FTC
Jup, Glühstrumpf!
Zitat:Original geschrieben von thesmoker

Meine Freunde bin seit 13 Uhr auch ein Prinz.
War ein kleiner Pieks (mit Betäubung *bindocheinweichei*) 2 Tropfen Blut dann war er drin,der 3.2*19 Hufeisenring.

Besten Dank an Tazz für´s Händchenhalten und den Tipp für den Piercer.

Hab jetzt,2 Stunden später,keine Schmerzen und es fühlt sich [red]SUPER[/red] an.

na dann herzlichen Glückwunsch , durch deinen Beitrag wird es sicherlich noch vielen Mut machen sich auch für den PA zu entscheiden :dafuer:
Zitat:Original geschrieben von lupo69
na dann herzlichen Glückwunsch , durch deinen Beitrag wird es sicherlich noch vielen Mut machen sich auch für den PA zu entscheiden :dafuer:

daran arbeiten wir doch alle Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5