Prinz Albert

Normale Version: Machen Tattoos süchtig?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Hallo ihr Tätowierten
Machen Tattoos den süchtig? Oda liegts nur an einem selbst? Naja ich für meinen Teil denke schon das Tattoos süchtig machen. Ich hab nämlich schon die extreme Richtung eingeschlagen. Und bereuen tu ich nichts.:wave:
Ich habe nur ein Tattoo und ein Piercing und ich denke nicht, daß es bei mir weiter gehen wird...
Vielleicht lasse ich mir später noch ein Tattoo stechen, aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Mir reicht es so wie ich es jetzt habe.
Zitat:Original geschrieben von Tattoomensch

Hallo ihr Tätowierten
Machen Tattoos den süchtig? Oda liegts nur an einem selbst? Naja ich für meinen Teil denke schon das Tattoos süchtig machen. Ich hab nämlich schon die extreme Richtung eingeschlagen. Und bereuen tu ich nichts.:wave:

na klar machen die süchtig , seid dem ich tätowiert bin ziehe ich mir täglich Drogen rein , nö Spass beiseite ... wenn man nicht zu den Modetätowierten gehört ist meisst nicht nach dem Ersten Tat schluss genau wie mit dem Dehnen 8-) des Pa's
und ob!!! zuerst sollte es nur ein tatt geben. jahre später dann das zweite, zwei jahre später wird das zweite vergrössert und im letzten jahr wurde es erneut grösser ... zum letzten mal ... ganz sicher ... und nun plane ich bereits an zwei weiteren rum. ob's dann reichen wird???
Zitat:Original geschrieben von Tomcore

und ob!!! zuerst sollte es nur ein tatt geben. jahre später dann das zweite, zwei jahre später wird das zweite vergrössert und im letzten jahr wurde es erneut grösser ... zum letzten mal ... ganz sicher ... und nun plane ich bereits an zwei weiteren rum. ob's dann reichen wird???

nö wirds nich *lach , bei mir liegts nur an der Kohle doch am Planen bin ich permanent :-)
Jau, auch ne Sucht....
ich hab zwar auch erst mein erstes tattoo stechen lassen aber gepierct war ich schon vorher und bei piercen ging es immer weiter ich würde sagen ja es wird zur sucht. und man sollte höllisch auf passen.ich denke auch schon wieder drüber nach mir ein neues tattoo stechen zulassen. Big Grin Big Grin Big Grin
süchtig Big Grin
ich bin auch noch bei meinem ersten...
Jau, beim ersten Ganzkörpertattoo Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12