Prinz Albert

Normale Version: Rasieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Moin Ihr Prinzen,

ich habe mal ne Frage: *rotwerd´*

Habt Ihr ne bevorzugte und SICHERE "Technik" Euren Hodensack zu rasieren?
Ich bin immer froh, wenn ich da unten fertig mit´m rasieren bin!
Mit was und wie rasiert Ihr?

See you

Ried-Prinz

thesmoker

Veet für empfinliche Haut:wave:
genau, habe ich auch lange genommen und jetzt nehme ich die einwegrasierer vom dm, sind scharf und habe mich noch kein einziges mal geschnitten *puh* , veet hat den nachteil bei empfindlicher haut kannste schnell wund werden!
best regards :wave:

mit dem Einwegrasierer am Hodensack?

Den musste dann musst Du die Haut am HS aber schon spannen!


Gruss

Ried-Prinz
die ersten ergebnisse sind ok.

http://www.hairfreegel.ch/eshop/start.html


Zitat:Original geschrieben von Ried-Prinz


mit dem Einwegrasierer am Hodensack?

Den musste dann musst Du die Haut am HS aber schon spannen!


Gruss

Ried-Prinz
*ggg*...das wäre dann sozusagen ein spannendes thema! aber die dm-rasierer sind echt gut...besser sind die *venus*-rasierer...schon allein wegen der abgerundeten form...aber da wird man/frau ja arm bei, so teuer sind die!
übrigens...nach der rasur bepanthen babypuder...wirkt wunder!!!

:wave:
...ich kann Gillette Mach3 bestens
empfehlen.... FTC
öhm...ich meinte natürlich *penaten* babypuder...dat kommt, wenn frau an mehrere dinge gleichzeitich denkt...nich so richtich multitasking-fähich...tezteztez...
gilette mach 3 turbo + den schaum für empfindliche haut ... klappt gut Big Grin
Zitat:Original geschrieben von karotte

die ersten ergebnisse sind ok.

http://www.hairfreegel.ch/eshop/start.html

Hi karotte ,
funktioniert das auch an den stark behaarten stellen beim mann??? ist aber auch nicht billig , wie lange kommt man denn mit ner flasche aus sagen wir für den intimbereich? hört sich auf jedenfall gut an ...danke für den Tip:top:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7