Prinz Albert

Normale Version: Verzweiflung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich krieg den PA einfach nicht auf 5mm. Von 3.2 auf 4mm aufzudehnen war schon ziemlich schwierig. Ich hatte einen Dehnstab einen ganzen Tag lang drin, immer ein bisschen weiter geschoben bis ich den Schmerz nicht mehr ertragen habe...

Jetzt beim 5mm ist es noch schlimmer! Ich dehne mit einer Sichel, und mache es eigentlich gleich, also immer ein kleines Bisschen weiter nachschieben. Aber ich komme immer nur so auf 4.5mm (nach ca. 4 Stunden) und dann gehts nicht mehr weiter...Die Sichel kriege ich anschliessend kaum mehr raus, und es hat auch schon geblutet beim rausnehmen. :-o

Irgendwelche Tipps?
Ich habe es zwar nicht 4 Stunden probiert aber nach 45 Minuten hatte ich schon kein bock mehr von 4 auf 5 zu dehnen Sad und das obwohl ich wasser nachlaufen gelassen habe. (Der klassische Badewannenansatz Wink )

Jetzt kommt ihr und könnt VespaMan und mir mal weiter helfen.

Ab einem geweissen Punkt zeckt die Dehnungssichel nämlich ganz schön. Auch habe ich das Gefühl das der Stichkanal zu weit links bei mir ist. Kann das sein? Ich merke den Schmerz nur auf einer Seite. Bin ich noch normal :eek:
also nur um mal zu zeigen,
dass wir euch schon antworten wollen.
aber mancher kann es nicht!
ich habe diese probleme nie recht verstanden.
bei mir gings immer plops un drin.
30 sec. sache.
aber wartet mal die zeit ab.
da gibts auch noch andere:wave:
Ich kann da auch nich wirklich helfen kan´n mich tazz eigentlich nur anschließen beim pa war das dehnen wirklich immer problemlos ab 4mm hab ich ohne dehnungssichel die ringe einfach nur noch nachgeschoben
@tazz

Hängst du dir vorher 20 kg Scheiben an den Dödel? (Darf man das so sagen :?: )

Ach ja und danke für deine Hilfe :motz:
Wie lange habt ihr eigentlich gewartet von einer Dehnungstufe zur nächsten?
auch ich kann euch nicht helfen. ich ging das erste mal auch mit einer dehnsichel ans werk - ich wollte von 3.2 auf 4 dehnen - setzte die sichel an und die liess sich ohne wiederstand durchdrücken. da hatte ich leider nur nen 4mm ring - die sichel ging bis 5mm ...
ich hab etwa 4 wochen gewartet.
dann 2.4mm auf 4mm plops
4 auf 6mm plops
und acht plops
...ich kann gut mit Euch fühlen denn
ich habe ähnliche Probleme bei meinem
PA-Reverse um von 5 auf 6mm zu dehnen.
Der Ansatz mit der Dehnungssichel ist
eigentlich schon richtig. Wichtig ist das
die Sichel und der Stichkanal gut mit Gleitmittel eingeschmiert wird, eben
um das Problem beim Herausziehen
zu vermindern. Ich habe gute Erfahrung damit gemacht, wenn es
nicht klappt, es einfach nach ein paar
Tagen wieder zu probieren. Eine
andere Möglichkeit ist das Dehnen
dem Piercer zu überlassen. Der hat
eine geringere Hemmschwelle und kann vielleicht vorher leicht betäuben..
FTC

PS. Ach wäre ich doch auch nur ein
"Flutscher"... Smile
Ja schliesse mich FTC auch an. Dehnen lasse ich sonst auch imma bei meiner Piercerin machen. Ab wann dehnt ihr denn imma so auf die nächste Stärke? Nach welcher Abheilzeit???
Seiten: 1 2 3 4 5