Prinz Albert

Normale Version: Suche Unterkunft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich 20jahre jung suche jemanden der mich aufnehmen will weil ich ab 01.04 keine unterkunft mehr habe

Um die ganze tragische geschichte hier zu schreiben bräuchte ich jetz zulange

Das is ernst gemeint Wo is mir egal
biete erfurt.
abe wasn passiert?
Hm blöde geschichte Probleme mit meinen eltern weil wegen scheidung papa krank,ausbildung verloren,riesen zoff mit mama,jetz wohn ich bei bekannten in oberhausen hier muss ich am 01.04 wieder weg und naja jetz will ich irgendwo ganz woanders hin weil ich komm hier nit mehr klar
scheisse!
etwas naja und allein wohnen will ich net würd gerne irgendwo anders hin und da neu anfangen
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19
etwas naja und allein wohnen will ich net würd gerne irgendwo anders hin und da neu anfangen
sorry, bei uns geht es nicht, aber ich drück dir fest die daumen, das du einen guten neuen anfang hinbekommst!!!! :top:
Zitat:Original geschrieben von Teknotick19

etwas naja und allein wohnen will ich net würd gerne irgendwo anders hin und da neu anfangen

bei mir ist zwar eng , katzen sind auch da ...könnte dir limburg anbieten
gruss alf