Prinz Albert

Normale Version: Bin heute ausgesprochen neugierig,..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...aber noch habe ich keinen PA, spiele aber mit dem Gedanken, mir ihn demnächst stechen zu lassen. Dazu aber schwirren mir noch einige Fragen im Kopf, die ich ganz gerne von Erlebnissen der anderen "Prinzen" hier beantwortet kriege. :wave: Z. B. wie sieht es danach mit dem Pissen aus? Bin ich generell zum Sitzen verdammt oder kann ich weiterhin im Stehen pinkeln? Wink Würde mich freuen, wenn mir der eine oder andere Teilnehmer hier seine persönlichen Erfahrungen zukommen lassen könnte.
Bin schon sehr gespannt :multi:
ich zumindest habe nicht zum sitzpinkler werden müssen. der pa hat meinen allgemeinen tagesablauf in keiner weise dahingehend beeinflusst, dass ich irgendwas hätte umstellen müssen. das klappt alles noch genauso gut wie vorher.
beim pinkeln kanns allerdings bei cut / uncut denk ich schon unterschiede geben, aber da sagen andere prinzen bestimmt auch noch was dazu...
...obwoh dieses Thema bereits X-mal
durchgekaut wurde, gerne nochmal
von vorne:
a) es kommt darauf an, ob Du Deine
Vorhaut noch hast oder nicht
b) mit Vorhaut ist es in der Regel
kein Problem, ihm Stehen zu pinkeln.
c) ohne Vorhaut geht es mit einwenig
Übung auch. Hängt u. A. auch vom
Schmuck ab.
d) Selbst in Machokreisen wird das
"Sitzpinkeln" zwischenzeitlich nicht mehr als unmännlich anerkannt...

FTC
zu a), b) und d): zustimmung!
ich habe die probleme eher mit vorhaut. ziehe sie deshalb beim pinkeln im stehen zurück und habe dann keine probleme.

gruss gerry

Moin,

da stimme ich Gerry zu!! :dafuer:

Bin auch uncut und ziehe beim pinkeln die Vorhaut etwas zurück! Klappt auch weiterhin super beim stehen!

Gruss aus dem frühlingshaften suedhessischen Ried


frau fragt sich grad, ob vom *steh-pinkeln* tatsächlich für manche noch die männlichkeit abhängt...
*koppschüttel*
Zitat:Original geschrieben von indianerin

frau fragt sich grad, ob vom *steh-pinkeln* tatsächlich für manche noch die männlichkeit abhängt...
*koppschüttel*

auch kopfschüttel ...solche Gedanken habe ich mir gar nicht erst gemacht :-)
Also ich bin uncut und habe null Probleme mit dem Pinkeln. Ich treffe immer garantiert dort hin wo ich auch möchte :o
Mein Prinz ist sage und schreibe 3 Tage alt und habe keine Probs beim Pinkeln oder sonst
-setze mich aber trotzdem gerne-allerdings mit nachlassenden Strhl musst du auf deine Füsse achten -wird durch den Ring abgeleitet.
Ansonsten ein wildes Feeling
Viel Spass :-) :top: :top: :wave:
Seiten: 1 2