Prinz Albert

Normale Version: Eiter oder Wundflüssigkeit???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Morgen ihr Prinzen,

hab da gleich zum Wochenanfang mal eine kleine Frage! Habe nach 4 Wochen Ersteinsatz 1,6mm meinen 2,4er Ring bekommen. Nach etwas dehnen mit dem Dehnungsstab beim Piercer ging der auch relativ ohne Probs rein! Es spannte am nächsten Tag zwar noch ein bissschen, mehr aber auch nicht! Da ich es dann aber gleich am nächsten Tag auch nicht mehr ausgehalten habe, musste ich gleich mal Hand anlegen, was vielleicht die Ursache des Problems ist. :-) :-)
Seit vorgestern kommt nun immer ein etwas weißlich/gelbes schleimiges Sekret aus dem Stichkanal - klebt am Ring, wenn man ihn dreht! Schmerzen hab ich keine, nur diese komische Flüssigkeit kommt da halt raus. Manchmal mehr, manchmal weniger. Gestern und bis jetzt etwas weniger. Sad
Hab jetzt schon mit Salzwasserbädern das Ganze wieder behandelt, am ersten Tag auch noch zweimal Tyrosur Gel drauf! Ich denke, dass es jetzt wieder einigermaßen geht, aber so ganz glaube ich, ist es noch nicht vorbei!
Wisst ihr, was das sein kann? Eine Entzündung tut doch normalerweise auch weh, falls das Eiter ist/war, oder??

Vielen Dank für eure Antworten
Gruß rhyderstorm
..der Ausfluss kann mehrere Ursachen haben:
1. Es handelt sich tatsächlich um Eiter,
dann müsste diese Flüssigkeit schlecht
riechen.
2. Es handelt sich um abgestorbenes
Gewebe, was beim Dehnen manchmal
vorkommt.
3. Dein Piercer hat beim Dehnen
Gleitmittel verwendet, das jetzt
herausgeschafft wird.

FTC
Hi FTC,

erstmal danke für die schnelle Antwort!!


Zitat:Original geschrieben von FTC

..der Ausfluss kann mehrere Ursachen haben:
1. Es handelt sich tatsächlich um Eiter,
dann müsste diese Flüssigkeit schlecht
riechen.

Die Menge ist leider etwas zu wenig, um da was riechen zu können! Leider weiß ich auch nicht, ob bei dieser geringen Menge es schon ziemlich schlecht riechen soll!

Zitat:2. Es handelt sich um abgestorbenes
Gewebe, was beim Dehnen manchmal
vorkommt.

Das hoffe ich doch!

Zitat:3. Dein Piercer hat beim Dehnen
Gleitmittel verwendet, das jetzt
herausgeschafft wird.

Er hat Tyrosur-Gel verwendet, damit das Ganze etwas besser flutscht!!

FTC[/quote]

Hi

Es handelt sich bei diesen Ausfluss um Eiter. Eiter muss nicht immer riechen. Wenn es gelb grünlich ist/wird dann riecht es meistens. Mit Kamille ( Kamillin Bad Robugen) baden dann sollte es nach kurzer zeit wieder weg sein.
Zitat:Original geschrieben von Thunder82

Hi

Es handelt sich bei diesen Ausfluss um Eiter. Eiter muss nicht immer riechen. Wenn es gelb grünlich ist/wird dann riecht es meistens. Mit Kamille ( Kamillin Bad Robugen) baden dann sollte es nach kurzer zeit wieder weg sein.

kann dir nicht zustimmen, muß nicht immer alles eiter sein:

deto kann es in der harnröhre verblieben spermaträgerflüssigkeit sein,
mal in feuchtertraum oder sonst was...

wennst keine schmerzen gibt, ist eiter auch unwahrscheinlich,

@ryderstorm: ist der stichkanal entzunden?

bade deinen prinzen zur sicherheit in kamile,

ansonsten würd ich mal ruhe bewaren und das ganze mal beobachten.

hth,
das kann doch auch normales wundsekret sein. mit dem baden ohne chemische keule (egal ob kamille oder salzwasser) liegste auf jeden fall richtig. nur die ruhe bewahren.
best regards :wave:
Hi netsnake,

beim Stichkanal ist nichts entzunden! Bade ihn momentan 2x am Tag in Salzwasser. Hilft anscheinend auch!
Werd die ganze Sache mal weiter beobachten und euch auf dem laufenden halten!

Vielen Dank schon mal für die Infos.

Viele Grüße
rhyderstorm
@ryderstorm

auch dir die empfehlung den lümmel tägl. mehrmals in kamillebad baden ca. 3-5 min. das hat mir auch sehr gut geholfen und ist keine chemie ...mach es solange bis es aufhört
gruss alf
Zitat:Original geschrieben von lupo69

@ryderstorm

auch dir die empfehlung den lümmel tägl. mehrmals in kamillebad baden ca. 3-5 min. das hat mir auch sehr gut geholfen und ist keine chemie ...mach es solange bis es aufhört
gruss alf

Das mit dem Baden und der Zeit ist eh immer so eine Frage! Wie lange sollte man den den kleinen im Salzwasser- oder Kamillenbad baden??? Ich hab ihn immer so zwischen 10 und 12 Minuten schwimmen lassen! Kurz bevor er Schwimmhäute kriegt, habe ich ihn wieder raus gelassen! :-) :-) :-)
Passt das??

Gruß rhyderstorm
@ryderstorm
klaro und daran bleiben dann wirds wieder ;-)
Seiten: 1 2 3 4