Prinz Albert

Normale Version: Gestalterischer Ratschlag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tach allerseits,

heute mal ne Frage in diesem Bereich: Ich will mir das EKG meiner Freundin tätowieren lassen (Ihr wißt schon, so eine gezackte Linie). Das hat den Vorteil, daß es nicht wie ein Datum oder Namenszug "an Aktualität" verlieren kann falls man sich mal nicht mehr will, ist ja nicht eindeutig identifizierbar - sieht aber trotzdem gut aus und ist was persönliches.

Das Problem ist, daß ich nicht so der Kreative bin und keine Ahnung hab, wo es am besten aussieht. Um den Arm rum scheint mir die Linie zu schlicht zu sein! Also - bin für alle Vorschläge dankbar (Aber nur verdeckbare - bin im Alltag als Schlipsträger unterwegs Wink !!!!!

Danke

hftdd
wie wärs mit der leistengegend,
direkt übern penisschaft?
drunter gleich ein pupic dazu...

stell ich mir genial vor.
hallo ...aufm arsch kommts bestimmt auch gut und sieht nur der es auch soll *lach8-)
ich denk mal bei so ner filigranen linie wär ne stelle gut, an der man im lauf der zeit wenig ab- bzw. zunimmt, weil sichs ja sonst einigermaßen verzerrt.
das ganze an stelle eines "arschgeweihs" könnt ich mir gut vorstellen Big Grin
also, ohne den autor beleidigen zu wollen:
ich wüsst keine stelle ausser des herzens, wo man das machen kann.
alles andere ;am arsch M;der hüfte bla bla bla , ich weiss net was,
ist doof
Jup, seh ich auch so... und romantitsch isses auch noch... Big Grin
danke herger!
dacht schon, hätt wieder was falsches gesagt..:-o :-) :-)
Bitteschön!
Nö nö... ganz genau so isses.... bist wohl auch so ein alter Romantiker wie ich Big Grin
ICH? romantiker???
uh
Ok... rauhe Schale... harter Kern... hehe passt schon Big Grin
Seiten: 1 2