Prinz Albert

Normale Version: Benimm-Show
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
:-|:motz: :gaga: Gottschalk wird schon wieder frei gelassen!!! würg:gaga:
können die ihm nich einfach die einreise nach deutschland verbieten?!?
snoopy kannst du da mit deinen dt. kollegen was drehen?
ihr habt doch bestimmt irgendwo nochn nässchen rumliegen! hoff
bitte bitte:nein:
...was willst Du uns damit sagen? FTC
du bist doch nur neidisch weil er dein knie nicht tätscheln will. mach doch auch da mal nen stück eisen rein, vielleicht will er ja dann *fg* :p :p :p :p
finde diesen schleimscheisser grottenschlecht!
und wollte mal hören, wie ihr das seht.
aber dachte hätte meine abneigung und meinen wunsch nach fernsehverbot
für unsern blondie rüber gebracht???:-o
....dann einfach mit der Fernbedienung
wegzappen..... Wenn man die Ein-
schaltquoten betrachtet, sind eine
Menge Leute nicht Deiner Meinung...
FTC
... genau ftc, du bist dein eigener master of desaster und kannst jederzeit abschalten!!!:p
unter anderem [red]DU[/red]!
stimmts?:-)
siehe auch kübeldreck!
war das nich ein schlagabtausch sondersgleichen?:-)
ich? habe hier pubertierende weiber, da ist desaster vorprogrammiert, da brauche ich den dummschwätzer nicht, schaue ihn deswegen auch nicht an!
...ich bin nicht unbedingt ein Fan von
Tommy aber immerhin hat seine
Sendung immer noch etwas mehr
"Niveau" (wenn man das so nennen
kann) als maches, was derzeit so
über den Bildschirm flimmert....
FTC

PS: Was schaust Du dir denn so an?
Rein Interessehalber...
Seiten: 1 2 3 4