Prinz Albert

Normale Version: Studioempfehlung in der Umgebung von Oberhausen???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin nach Dortmund gegangen. www.deepmtal.de
Steht auch unter Artikel bei Studioempfehlungen. Andrea ist wirklich super gut drauf.

Edit: Hat mich 95€ mit Schmuck und Nachsorgematerial gekostet. Also kleine Kompressen, Desinfektionsmittel, etc.
Hallo Dan,
über Studios kann ich dir leider nichts sagen - Wohnsitz Nürnberg-
aber übers piercen- der Stich ist weniger schmerzvoll als du denkst -kurz und leichter Einstichschmerz-
bei mir wurde mit 1,6mm gestochen -wegen der Gewebeverletzung?????so mein Piercer Klaus(Body Cult Fürth -75.-€ mit Titan 1,6x22) leider hat er bei mir ein Gefäss verletzt dadurch war die Blutung stärker, aber alles halb so schlimm.
nach ca. 1 Stunde stoppte die Blutung.
Aber ich hatte danach keinen Wundschmerz und es fühlte sich von anfang an echt "g" an.
Ich habe mit Kamille-Salzbäder meinen Prinz gepflegt und habe keine Probs.
Also keinen Schiss ist ehrlich kein Prob.
Grüsse:wave: :wave: :king: