Prinz Albert

Normale Version: am Mittwoch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute
Am Mittwoch ists soweit. Hab dann meinen dehnungstermin für meinen heissersehnten 8mm Tribal Dream Ring. Hoffe alles geht gut. Is ja bei mir imma so ein gezedere. Hab halt noch meine Bedenken das es wohl zu früh sein könnt. Is jetzt 4 Wochen her seit der letzten dehnung. Und früh beim pinkeln is mir widermal der Ring in den Stichkanal gerutscht. Dann hat sich der Stichkanal wieder zusammengezogen. Habe dann den Ring wieder mit etwas gewalt durchgedrückt. Der is einfach zu gross den 7mm mit 19 durchmesser denk ich. Und das ewige Geschiebe stört mich schon so.Wünscht mir glück das die Piercerin den 8er bei mir durchbekommt. Wünsche es mir doch so sehr.
liebe Grüsse an die Prinzen :wave: :wave: :wave: :wave: :p :p
klar wünsch ich dir viel Glück ...allerdings bei ner Piercerin wäre ich wohl eher der Stecher *lach :-) :-) :-)
:multi: wünsch dir auch viel erfolg!:multi:
das wird schon klappen.
@Tattoomensch
hoffe wir kriegen nen Bericht ...*freu

alles Gute für Mittwoch
gruss lupo