Prinz Albert

Normale Version: nur für NEUE Prinzen oder dies noch werden wollen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die noch nicht den Mut gefaßt haben, hier mein ganz persönlicher Eindruck zur Krönung :

War letztes Wochenende in München beim Siggi und ließ mich krönen. Anbei meine Eindrücke, wie sich alles abgespielt hat. Schreibs extra ein klein wenig genauer, da es vielleicht jemand interessiert, der noch nicht gekrönt wurde.

* am besten spontan zu diesem Schritt entscheiden (bei mir war's der Tag davor)
* zuerst hatte er die Betäubungscreme aufgetragen. War etwas unangenehm beim einbringen in die Harnröhre.
* nach 15 min Wartezeit, war's soweit. Ein sehr kräftiger Pickser, aber danach war nichts mehr zu spühren Smile
* geblutet hat's ca. 2 Tage, aber die Menge war doch sehr gering (also kein Bettleinen voll od. drgl.)
* nichts ist gerötet, geschwollen oder sonst was
* Siggi hat gemeint, den Ring die ersten 5 Tage nicht zu verschieben. Hat sich aber bereits am 2 Tag, also letzten Sonntag von selbst gedreht (normal ?) keine Ahnung, hat aber nicht weh getan.
* wenn ich eine Latte habe, ist's nicht gerade angenehm aber wie soll ichs verhindern ? Big Grin
* Heute ist Dienstag und mein PA verhält sich großteils unauffällig. Aber nur wenn ich ihn in ein steriles Tüchlein einwickle, sonst meldet er sich manchmal, wenn es reibt od drgl.

Ja sonst gibts keine Probleme. Also kein Salzbad oder sonst was (hat auch Siggi gemeint) und bis jetzt ich auch alles in Ordnung. Ach ja, war mein erstes Piercing und wirds auch bleiben. Mein ganz geheimes :p Smile
...herzlichen Glückwunsch! Aber was
hat eigentlich Dein Piercer gegen
Salz- oder Kamillenbäder....? FTC
Wink das dachten alle!!!:-) :-o
herzlichen glückwunsch und eine gute, kurze verheilzeit. ich hatte mich damals nur auf kamillebäder (die ersten 2 Tage) beschränkt. danach setzte ich auf Eigenurin und bin gut damit klar gekommen.
frage mich allerdings auch was dein piercer gegen salz und kamille hat

gruss gerry:wave:
Hat grundsätzlich nichts gegen Bäder aller Art Big Grin , hat nur gemeint, daß es nicht unbedingt notwendig ist, und dann wenn ich alles schön sauber halte, viel trinke und pippi mache, dann würde schon alles gut gehen.
Hi Noah,

von mir auch die allerbesten Wünsche zum PA.

Der Ring dreht sich von alleine, wenn der Stichkanal etwas weiter wird mit der Zeit. Das Baden, wie FTC bemerkte finde ich ebenfalls als wichtig. Nur so kann man alle Ablagerungen der Wundsekrete am Ring entfernen und säubert die Wunde damit zusätzlich.

A und O ist genauso das ausreichende Trinken von Flüssigkeit, dass genügend Urin fließt. Ansonsten was auch sehr gut hilft, viel Luft an den PA lassen, weniger einpacken, sonst kann es auch zu Entzündungen kommen.

Beste Grüsse

Olli**
Zitat:Original geschrieben von FTC

...herzlichen Glückwunsch! Aber was
hat eigentlich Dein Piercer gegen
Salz- oder Kamillenbäder....? FTC


Salz trocknet die Schleimhaut aus und das ist dann ein Nährboden für Bakterien, also Infektionen und Kamille ist nur gut ohne Schwebstoffe, also keine Beutel, da die Flocken Entzündungen hervorrufen!!!!!
Hmm Salzwasserbäder zieht aber den Schmutz und somit auch die Bakterien aus dem Stichkanal Wink Du kannst ja dannach eine Hautcreme auftragen um das Austrocknen zu verhindern. Am besten eine mit Vitamin E, das hilft eh bei Piercings!
Hört sich ja suuuper an ...Glückwunsch wenn nicht schon geschehen, schliesse mich aber den Vorgängern an und würde auch Salzbad( ich bevorzuge Kamille) aus besagten Gründen machen, man darf nicht vergessen ---> ist ja ne offene Wunde ...in diesem Sinne viel Spassssss damit Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
gruss lupo
na gut, ihr habt mich überzeugt, daß Salzbad bzw. Kamille doch notwendig sind.

Also wie oft, wie lange, danach eincremen oder ...... ?

Danke für die Info
Seiten: 1 2