Prinz Albert

Normale Version: Achtung! Betrüger am Werk!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Bekannter ist diesem Mann auch auf den Leim gegangen(Computergehäuse im Wert von 89,-€).

Die Rede ist von dem Online-Shop "Bytepro.de". Angebliche gute Benotungen bei "Preispiraten.de" und "Geizhals.de" wurden erzielt, in dem der `Geschäftsführer´ Kleinteile wie Mäuse und Druckerkabel schnell und günstig geliefert hat.
Gehen aber die SUmmen höher, wie bei meinem Mitstudenten sehen die Kunden ihr Geld teilweise nie wieder.

Genaueres unter: http://deeflame.my100megs.com/bytepro/bytepro.htm

Ihr solltet unbedingt reinlesen, da der Autor dieses Artikels scheinbar für 2600,-€ Computerhardware bestellt hatte die er nie erhalten hat.
Ihr solltet diesen Hinweis in alle Foren Linken oder texten die ihr kennt.

MfG Jens
Klingt nicht gut. Aber diese Seite mit den Fotos wirkt nicht grade seriös. Man muss aufpassen, bevor ich sowas in jedem Forum verbreitet... Konnte auf eine Klage wegen übler Nachrede hinauslaufen; alles schon passiert. :-(
übel übel , wenns stimmt und auch wenns ne klage gibt ...beides mit vorsicht zu geniessen...8-)
gruss lupo
wenns dreck is....
sonst sag ich schisser!:hose:
Ich sage euch, ich habe daneben gestanden, als mein Kumpel dort versucht hat jemanden zu erreichen. 2 Stunden lang alle 10 Minuten angerufen. Keiner ging dran, bzw. da war so eine automatische Rufannahme die einen nach 5 Minuten aus der Leitung warf...

Später hat er mir erzählt, daß er es über die Adresse und die Telefonauskunft versucht hat. An dieser Adresse ist keine Firma eingetragen...

Und wenn der so einen guten Lieferservice hat, warum ist dann das PC-Gehäuse nach 4 Wochen immer noch nicht da?

Es hieß die Bestellung sei eingegangen und er würde eine Mail erhalten sobald das Gehäuse losgeschickt würde. Aber vorher müsse er das Geld überweisen. Eigentlich üblich.

Ja, Geld überwiesen und seid 4 Wochen nichts mehr davon gehört...


Also ich nehme stark an, daß das richtig ist, was auf dieser Homepage geschrieben wurde...
So liebe Prinzen.
Ich habe Neuigkeiten zu dem Thema.

Neue Bilder und ein extra Forum für die Geschädigten.

Tatsächlich scheint es so zu sein, daß ca. 90% der Kunden von BytePro ihre Ware nie erhalten...