Prinz Albert

Normale Version: Austrittsstelle ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem mich die meisten darauf hingewiesen hatten, daß ich doch Bäder nehemen sollte, bzw. mein Kleiner Big Grin , bin ich natürlich eurem Rat gefolgt und kann nur sagen :top:

Jetzt noch eine Frage. Wo ist normalerweise die Austrittsstelle vom PA auf der Unterseite meines gekrönten. Sollte die genau in der Mitte sein, wenn richtig gestochen, oder leicht seitlich ?
Wenn Du das Frenumbändchen noch hast, dann leicht seitlich daneben. Ansonsten gerade in der Mitte.
....genau so ist es... Smile FTC
Danke, scheint also an der richtigen Stelle zu sitzten Smile
zeig ma!!!:-) :wave: :-)
jaja typisch tazz will wieder alles sehen *lach Big Grin Big Grin Big Grin
ja nicht nur er!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
ÄTSCH:hose: :hose: :hose:
Leute macht euch doch nicht so Gedanken ob es dei [yellow]"Richtige" [/yellow] Stelle ist , seht ihn euch an und [red]GEFALLEN[/red] muss er euch dann isses [red]RICHTIG [/red] :wave: :wave: :wave:
in diesem Sinne allen viel Spass mit dem Richtigen Prinzen (**)

@riderstorm @tazz wollen noch mehr sehen *lach :-) :-) ich auch *gfg