Prinz Albert

Normale Version: an alle NEUEN Prinzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo alle neugekrönten Prinzen ...Glückwunsch zu der Entscheidung und gute Verheilung aber nun mal los die nächste web oder Digicam und Foto's gestochen äh geschossen die Galerie schmachtet nach neuen Prinzen :wave: :wave: :wave:
alle Gute
lupo:dafuer: :dafuer: :dafuer:
Meine Webcam ist nur das allernötigste, reicht aber nicht für ein scharfes Foto. Smile
Und für gelungene Digifotos muss ich erst einmal die Bude leer haben und jemanden, der sie macht. Smile

Ausserdem ist er noch nicht groß genug. Später! Versprochen! Smile
@DR.Jekyll

komm vorbei ich mache die Pix :wave: :wave: :wave:
so kennen wir dich lupo!:-)
echt??? wird wohl so sein *lach ...wers will ...ich mache es aber wirklich *ganz ernt guck 8-)
@lupo:
Danke für das Angebot, aber ich muss ablehnen. Smile

Ich warte bis eine gute Freundin von mir kommt. Sie kann die Fotos machen... Wink
ist doch OK 8-) freue mich auf die Erweiterung der Galerie und auf neue Prinzen ...:wave:
gruss lupo

Diabolo

also ich hab meine hände frei beim fotografieren:-)
Diabolo--------->sich selbst fotografiert(**)
Zitat:Original geschrieben von Diabolo

also ich hab meine hände frei beim fotografieren:-)
Diabolo--------->sich selbst fotografiert(**)

los zeigen ;-) Big Grin Big Grin Big Grin

Diabolo

sehr schüchtern ist.......(**)
Seiten: 1 2