Prinz Albert

Normale Version: Gleich ists soweit!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Gemeinde,
hab hier jetzt schon ne Weile (mehrer Monate) still und heimlich mitgelesen. Tja und jetzt hab ich gleich meinen Krönungstermin. Wollte mich bei Euch allen für die guten (meistens ;>) Beiträge bedanken. Ihr habt mir bei dem Schritt geholfen!
Ok ich ich krieg wohl 2mm Teflon eingesetzt, mal schaun wie schnell ich dehnen kann. Ist nicht mein erstes IP hab schon ein Frenum, aber irgendwie ist man ja doch immer aufgeregt ;>

Also ich werde berichten, nochmal vielen Dank!

Sascha

P.S.: Achja Studio ist World of Steel in Heidelberg
wünsch dir viel spass beim stechen bzw. mit dem pa natürlich! und immer schön die finger vom teil lassen, gell?!
hallo sascha, dann wünsch ich dir alles Gute und gute Verheilung :top: :top: :top:
tscha, da ist er noch nicht mal gestochen und denkt schon ans dehnen. nur nichts überstürzen :nene: zeit lassen in allen bereichen. geduld geduld und nochmals geduld.
um so weniger probleme werden auftauchen und du wirst eher deinen spass mit deinem :king: haben

gruss gerry:wave:
Hngl,
ich wollte auch noch meine Tatoo nachstechen lassen, davon wusste der Piercer aber nichts....und er mein ich soll mindestens 2 Wochen nach dem Tatoo warten bis ich mich piercen lasse, sonst wuerde das viel schlechter heilen.
Naja er hat warscheinlich recht und hat dann aber extra fuer mich 2,4 mm teflon staebchen bestellt, damit ich mich die naechsten 2 Wochen so richtig auf den Prinz freuen kann....

Hmm bin schon irgendwie enttaeuscht immer noch nicht gekroent zu sein....grummel....

Naja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben....


So long....


Sascha
....sorry, aber die Aussage Deines
Piercers halte ich für "Bullshit", es
sei denn, Du hast eine akute
Immunschwächenkrankheit. Ich
denke, dass der Grund irgendwo
anders liegen dürfte.... FTC

PS: Da fällt mir noch ein, dass ein
Barbell als Erstschmuck nicht
besonders ratsam ist, da der aufgrund
des Drucks auf den Stichkanal diesen
zum wandern bringen kann. Ein Ring
oder Horseshoe sind da wesentlich
besser. Ich habe so eine gewisse
Befürchtung dass Dein Piercer nicht
besonders viel Ahnung von der
Materie hat. Vielleicht solltest Du Dich
mal umhören....
Hi mercutio,

ich halte die Aussagen Deines Piercers ebenso wie FTC einen vollkommenen Schmarn!
Sei bitte vorsichtig bei diesem Piercer, er scheint wirklich nicht ganz richtig informiert zu sein. Jetzt kann man noch umkehren und sich einen anderen suchen, wenn alles vorbei ist, dann ist es vorbei und dann hast Du den Salat, den Du selber verantworten und zu tragen hast!
Ich find.s auch ein Risiko ein Barbel einzusetzen. Ein Horseshoe bzw. ein BCR ist für den Ersteinsatz am besten. 2,4 mm Schmuckdicke ist schon unterste Grenze, besser ist noch ein wenig dicker.

Am Ende entscheidest Du, ob Du weiterhin Vertrauen in Deinen Piercer hast.

Wähle sorgsam, es kommt Dir so nur zu gute!

Beste Grüsse

Olli**