Prinz Albert

Normale Version: Wie geht's los?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Prinzen,

einer, der sich nun endlich sein bestes Stück veredeln lassen will, hat (natürlich) mal ne Frage.

Gibts eigentlich Beschränkungen bei der Dicke des ersten PA? Ich hab mir sagen lassen, daß mehr als 3,2 mm beim Durchstoßen nicht drin sind und alles Größere geschnitten werden muß. Ist da was dran? Da ich bereits 3,2 in den BW habe, will ich eigentlich gleich mit 4 mm loslegen.

D
@Dirk34

also 4mm als Erstpiercing is schon heftig , weis nich ob das ein Piercer macht ...:-o
....ich habe noch nicht gehört, dass
es Piercer gibt, die mit mehr als 3.2mm
stechen. Die einzige Möglichkeit wäre,
mit 3.2mm zu stechen und dann gleich
mit einem Taper auf 4.0mm "aufzu-
bohren". Ob das allerdings in der Praxis
funktioniert weis ich nicht... FTC.
wir raten ja hier im forum immer, es beim ersteinsatz nicht zu untertreiben, also 2,4 oder 3,2 mm zu wählen.

ich denke, man sollte es aber auch nicht übertreiben. abgesehen davon, dass ich keinen piercer kenne, der 4 mm stechen würde, find ichs auf einmal ein bisschen viel.

(außerdem bringst du dich ja sonst völlig um den dehnspaß Big Grin und die piercingstudios ums geld für dickeren schmuck :-) )

thesmoker

recht so sternla ein wort für die wirtscghaft..






scheiss alkoholl
was ihr nur habt!
nen 8 er ring nehmen,
[red]reindrücken[/red],
zumachen un gut!
nix mit wirtschaft!
die 2 ringelchen holn es auch nich raus...
Dank die hilfsbereiten Prinzen, die geantwortet haben.


... habe für die Woche nach Ostern einen Termin beim Piercer abgemacht, der mich schon die BW gestochen hat. Der ist nebenbei auch noch Arzt oder umgekehrt und wird sich meinen Lümmel ansehen und mir dann die richtige Größe verpassen.

Er zumindest am Telefon gesagt, daß er für PA lieber etwas dickere Ringe nimmt als zu dünne, bei 4mm sei aber in der Tat Schluß. Dafür habe er noch das nötige Werkzeug. Na mal sehen - vielleicht werdens eben doch nur 3,2 mm, aber unter dem kommt mir nichts in den Schwanz

D