Prinz Albert

Normale Version: Themen aus der Mottenkiste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

prinz-z

Hallo Leute,
muss heute mal meinem Ärger etwas Luft machen.
Ich fand das Forum bisher immer höchst interessant!!!!!
Die Themen waren fast immer aktuell und meist konnte man aus den Antworten auch was "mitnnehmen". Auch der "Spaß" kam nicht zu kurz. Der ist ja gewissermaßen auch die Würze des Forums.
Aber seit einiger Zeit frage mich, warum in der letzten Zeit fast nur noch die Uraltthemen aus der Mottenkiste geholt werden???????????????
Ich frage mich, was es für einen Sinn hat z. B. auf Beiträge vom August 2003 zu antworten???

So kann man ein Forum auch uninteressant und kaputt machen!
Nichts für Ungut, aber ich denke, dass das mal gesagt werden musste.
Trotz meiner Kritik hoffe ich weiterhin auf interessante und aktuelle Beiträge und wünsche allen eine schöne Woche
:king:-z

ThomasS

Na, das macht man halt um vom kleinen Prinzen zum Großen zu mutieren.

prinz-z

.... denke, du wirst mir zustimmen, dass es dafür hier im Forum massenhaft aktuelle Themen gibt ...
ich hatte am Anfang auch mal den Fehler gemacht erst zu fragen anstatt mal das Forum zu durchblättern , da steht nämlich meist schon alles drin , muss Prinz-z da voll zustimmen ...---> ERST lesen dann Fragen
gruss lupo